Koordinatenanzeige

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: Koordinatenanzeige

Beitrag von drdes »

Aynchel hat geschrieben:geil
für den GSer von Welt ist immer noch Luft nach oben :P

wie konnte TT da nur in die Planinsolvenz laufen :kratz:
Wunderlich ist für die Hängetitten zuständig :D

Hier erklärt der Inhaber von TT wie es dazu kam

https://www.facebook.com/plugins/video. ... &width=560" onclick="window.open(this.href);return false;" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"

*DrDes, der grade eine Ortlieb-Packsack-Rolle bei TT gekauft hat und den Laden auch weiterhin unterstützt :good:
ever since 1987 suzuki dr !
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Koordinatenanzeige

Beitrag von Aynchel »

Aynchel hat geschrieben:ich will denen ja nix unterstellen, aber so ein frühzeitig angemeldete Planinsolvenz ist auch immer eine gute Gelegenheit die Debitoren um ihre Forderungen zu bringen, dass Lohnniveau der MA eingeschrumpften, alte Zöpfe abzuschneiden und an ein paar öffentliche Fördermittel zu kommen
wurde schon tausendfach so gehandhabt
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Koordinatenanzeige

Beitrag von Bambi »

DANN hoffe ich nur, daß da keine 'kleinen' Handwerker vom Neubau mehr dabei sind. Wie oft habe ich solche Nummern gegenüber 'meinen' HZK-Versicherten und deren Arbeitgebern, sogar von großen und solventen Auftraggebern, erlebt. Da kann man nur kotzen ... Aber ich möchte nicht blind spekulieren, dazu müsste ich die Bücher einsehen um 'Ja' oder 'Nein' zu sagen.
Insofern Grüße aus dem Nebel, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
BIG-Driver
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 331
Registriert: 04.11.2012, 13:24
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Koordinatenanzeige

Beitrag von BIG-Driver »

Also was Ihr in Euren Cockpit´s immer reinbaut, da klotz ich schon Bauklötze :hmm:
Bei mir sieht dat so aus :kratz:

Bild

oder so :gps:

Bild

Grüßle vom staunenden
Wolfgang
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Koordinatenanzeige

Beitrag von Aynchel »

geht auch
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Koordinatenanzeige

Beitrag von Indyjaner »

mac_axli hat geschrieben:Und hier son Fahrrad GPS Ding?
https://www.amazon.de/Holux-Fahrrad-Spo ... V7A59124XJ

Ansonsten was basteln - da kann ich Dir gerne helfen
http://www.instructables.com/id/Arduino ... -16-LCD-D/

:hi:
Axel
Hallo Axel,

da hätte ich auch drauf kommen können :-) - echt tolle Idee :good: Lass uns was basteln. Dann sehen wir uns ab und an auch mal wieder. :o Quasi ein Bastelstammtisch :P

Gruß
Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Koordinatenanzeige

Beitrag von mac_axli »

Jou - kömma gerne machen - der Herbscht wird lang und dunkel :gps:

:hi:
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Koordinatenanzeige

Beitrag von Bambi »

Hallo Indy,
Du fragtest: 'HG-was macht Dein Roadbook?....'
Liegt immer noch auf dem Arbeitstisch. Ich hatte noch 1, 2 gute Ideen, stoße aber gerade mal wieder an meine handwerklichen bzw. in diesem Fall vielleicht eher werkzeugtechnischen Grenzen. Das Blöde ist immer: je länger man nachdenkt ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten