Zündkabel

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Roland54
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zündkabel

Beitrag von Roland54 »

Ich müsste meine Zündkabel aus platz gründen etwas verlängern schaut aber bei originalen irgendwie vergossen aus, gibt es da einen Trick ? vielleicht kann man eine einzelne mit zwei Abgänge verbauen zb. aus einer Bandit gsx-r ....

Grüße
Roland
Benutzeravatar
lostinsihovel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Zündkabel

Beitrag von lostinsihovel »

Yamaha DT 125 Zündspule sieht exakt genauso aus wie die der 43er, hat ausschraubbare Zündkabel. Original vergossen.
Benutzeravatar
Roland54
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Zündkabel

Beitrag von Roland54 »

So etwas in der Art suche ich, das Problem ist das ich von elektro nicht viel ahnung habe, kann mir vorstellen das die
eine gewisse kraft braucht . habe jetzt so Kupplungen gefunden, mal schauen.

Grüße
Roland
Benutzeravatar
lostinsihovel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Zündkabel

Beitrag von lostinsihovel »

Moin Roland, lies mal hier:
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... dt#p328860" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten