Dr Big Shop

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Woifi007
Besucher
Besucher
Status: Offline

Dr Big Shop

Beitrag von Woifi007 »

Hallo leute,
hab am 27.08.2017 ein paar Teile im Big Shop bestellet und gleich überwiesen aber bis jetzt weder eine Versand bestätigung noch das Paket erhalten... Hab den Shop auch mal angeschrieben aber keine Rückmeldung erhalten. :hmm:
Haben die Urlaub oder so?

Lg Woifi
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Dr Big Shop

Beitrag von Aynchel »

sehr ungewöhnlich
Mona anrufen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Dr Big Shop

Beitrag von Indyjaner »

wir haben Gestern noch Telefoniert... Alles OK. Schau mal in den Gogele Kalender vom SRB nach.

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Woifi007
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Dr Big Shop

Beitrag von Woifi007 »

Lt. Kalender ist er erst morgen wieder unterwegs... Werde die Woche noch abwarten und mich dann Telefonisch bei ihm melden!

Lg
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dr Big Shop

Beitrag von StefanRB »

hast du eine bestellnummer?
Antworten