Hässlich geht anders.......

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Hässlich geht anders.......

Beitrag von Back to big »

Heute beim freundlichen nen Helm für die kurze gekauft , und da stand sie!
Bild. Sabber :roll: :moto:
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Hässlich geht anders.......

Beitrag von advancer »

zu klein
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hässlich geht anders.......

Beitrag von Bambi »

Hihihi, Advancer, von wegen zu klein: genau richtig! :gps:
Nur die Sitzbank müsste dringend korrigiert werden. Die gefiel mir mit diesem seltsamen Schwung schon beim ersten Anblick in den 70-ern nicht ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Mud-Max
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 88
Registriert: 22.02.2016, 22:03
Wohnort: Prümzurlay / Südeifel
Status: Offline

Re: Hässlich geht anders.......

Beitrag von Mud-Max »

Oh das is ne Ducati...

Auf den ersten schnellen Blick auf das kleinen Bildchen dachte ich das wär ne 500´er XT :lol: :lol: :lol:

Gruß Guido
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Hässlich geht anders.......

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Reiht sich nahtlos ein ein eine Reihe funktional ausgezeichneter, aber ansonsten total langweiligen Motoräder von Ducati, beginnend mit der 851. Eine der wenigen Ausnahmen sind die Monster. Verstehe den Ducati Hype im allgemeinen nicht und den Hype um die Scrambler im besonderen. Nein hässlich ist sie tatsächlich nicht, aber schön auch nicht.

Warum mich dieses Motorrad ganz besonders nervt: Ich suche seit einiger Zeit im Netz nach Anregungen für einen Scramabler Umbau. Egal ob ich Bilder, Videos oder Textbeiträge mit dem Begriff "Scrambler" suche, ich werd erst mal zugemüllt mit diesem emotionalen Blindgänger von einem Motorrad.

Im Gegensatz zu Ducati hat Guzzi ab dem Wechsel zu 4-Ventilern regelmäßig richtig leckere Mopeds aus den ehemaligen Eisenhaufen gemacht.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hässlich geht anders.......

Beitrag von Bambi »

Hallo,
vielleicht hilft Dir diese https://multipleroaddisorder.files.word ... monter.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein persönlicher Favourit!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Hässlich geht anders.......

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Das ist eher meine Richtung! Da hat offensichtlich kein Audi-Mensch mitgeschnabelt.
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3283
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hässlich geht anders.......

Beitrag von Eintopfquäler »

Passend zum Thema - obwohl ich weder BMW noch Scrambler-Verbastelungen mag, finde ich diese ganz gut gelungen:

https://imgur.com/gallery/gUvea

Bild
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hässlich geht anders.......

Beitrag von fuenfroller »

Eintopfquäler hat geschrieben:Passend zum Thema - obwohl ich weder BMW noch Scrambler-Verbastelungen mag, finde ich diese ganz gut gelungen:

https://imgur.com/gallery/gUvea

Bild
Na in meinen Augen sollte es da kein Scrambler werden,sondern eine Anlehnung an die R42, die mir persönlich immer noch optisch sehr gut gefällt.
http://www.bmbikes.co.uk/photos/photoph ... R42[1].jpg

Angenehm warme Grüße aus Island.


Bild
Antworten