Hab da mal was nettes gefunden!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Hab da mal was nettes gefunden!

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Aus meiner Sicht hab ich genau das richtige Mopped: Sie ist eine der wenigen Youngtimer, bei denen ich nicht die geringsten Skrupel habe, sie komplett zu verbasteln.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Hab da mal was nettes gefunden!

Beitrag von Aynchel »

verbasteln ist ein gruseliges Wort

ein handwerklich sauber gemachter Umbau der optisch schlüssig derher kommt ist eine Bereicherung
Völis Mopete ist da ein Musterbeispiel

was die meisten "Umbauer" da abliefern ist einfach nur MÜLL
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Hab da mal was nettes gefunden!

Beitrag von Hoehni »

Ja.....es gibt ein paar nette Umbauten.
Von Vollis Umbauten finde ich die Retromoto am besten. Die anderen treffen nicht so ganz meinen Geschmack. Wie gesagt mit original 21" VR mag ichs nicht.
Auch wenn die Gabel zu lang ist passen die Proportionen nicht. Und was gar nicht geht ist ein Auspuffpott der länger ist als das Moped. Nuja.

Jetzt mal wieder was für nen Aufreger.


DIE HIER IST MEIN GESCHMACK!!! Ich weiss, ist ein Stümperumbau und das Bild ist geklaut vom Eschl.

Aber die steht saugeil da. Müsste nur sauber gemacht werden.


Bild

Haha.....und das Kennzeichen schrabbelt in der Kurve nicht aufm Boden.

Und ich bitte zu beachten. Es geht mir hier nur um die Optik. Keine Ahnung wie sie sich fährt mit dem Auspuff, ohne Lufikasten usw......

Freu mich schon auf erneute Schläge :zwinker:
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 391
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: Hab da mal was nettes gefunden!

Beitrag von Back to big »

https://youtu.be/IU8FEhD4Pqs" onclick="window.open(this.href);return false;

Also ich find sie schick!
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Antworten