Suche Fotos einer DR125 SF42

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
ladafahrer123456
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.10.2017
Beiträge: 2

Suche Fotos einer DR125 SF42

Beitragvon ladafahrer123456 » 12.10.2017, 08:13

Hallo.
Habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit der DR habe und ihr mir bestimmt helfen könnt.
Ich habe eine Scheune gekauft, darin befand sich eine DR 125 SF 42, zugedeckt unter Gerümpel. Da das Moped bei mir Jugenderinnerungen geweckt hat, möchte ich die gerne wieder aufbauen.
Jetzt mein Problem. Irgendwer hat die meisten Anbauteile wie Spiegel, Blinker usw. abgebaut. Leider auch das hintere Schutzblech mit Rücklicht und Kennzeichen Halter.
Jetzt hoffe ich das vielleicht hier jemand Fotos vom Heck hat, es ist das Model SF42, davon finde ich im Netz nur einen alten Fahrbericht sonst keine Fotos. Ich bräuchte Fotos vom Heck wo ich das Schutzblech und Rücklicht sehe, damit ich es nachbauen kann. BJ ist 1982 und wie gesagt eine SF 42.

Björn
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 05.05.2011
Beiträge: 408
Wohnort: Hanau

Re: Suche Fotos einer DR125 SF42

Beitragvon Björn » 12.10.2017, 09:09

Hallo,

versuche es am Besten mal im DR 125 Forum http://dr-125.de/dr125-forum/. Vielleicht können die weiterhelfen.

Ansonsten konnte ich bei Google folgendes Bild finden:

Foto

Da ist das Heck gut zu erkennen.

Viele Grüße

ladafahrer123456
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.10.2017
Beiträge: 2

Re: Suche Fotos einer DR125 SF42

Beitragvon ladafahrer123456 » 12.10.2017, 10:38

Björn hat geschrieben:Hallo,

versuche es am Besten mal im DR 125 Forum http://dr-125.de/dr125-forum/. Vielleicht können die weiterhelfen.

Ansonsten konnte ich bei Google folgendes Bild finden:

Foto

Da ist das Heck gut zu erkennen.

Viele Grüße
Super, danke dir.

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 10944
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suche Fotos einer DR125 SF42

Beitragvon Bambi » 12.10.2017, 11:04

... aber mit dem Rücklicht der alten 3-Zylinder. Die Blinker würde ich eher Kawasaki zuordnen ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: herzlich willkommen!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Andy17
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 04.01.2017
Beiträge: 78
Wohnort: WTal

Re: Suche Fotos einer DR125 SF42

Beitragvon Andy17 » 12.10.2017, 11:29



Zurück zu Allgemein