Speichen

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kösi
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1221
Registriert: 11.01.2010, 17:18
Wohnort: Saalfeld
Status: Offline

Speichen

Beitrag von Kösi »

Hallo Gemeinde,

will meiner Kösi mal neue Felgen schenken.

Also neue schwarz pulvern und natürlich auch schwarze Speichen ( fahre jetzt schon über 10 Jahre mit den Felgen die ich mal komplett gepulvert hatte incl Speichen)
Hat ganz gut gehalten will es jetzt aber wieder neu und richtig machen.
Such natürlich auch schwarze Speichen für hinten DR Big und vorne Africa twin RD 07
habe da was gehört von schwarz vercromen wie schaut sowas aus ??
mfg

Ach ja und wenn ihr eine gute Firma kennt dann bitte....
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Speichen

Beitrag von Aynchel »

Talon Haan Did und Excel haben nen guten Ruf
Behr Felge nicht
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Speichen

Beitrag von elmarfudd »

Hallo,

da ich meine auch machen lassen werde, habe ich schon mal bei einer Firma bei mir im Umkreis angeklopft.
Radspannerei Köhler e. K. Inh. Stephan Oster
http://www.radspannerei.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Haben auch schon mal telefoniert und er hätte auch schon BIG Räder gemacht. Bilder sind in der Galerie.
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat er auch ein Pulverer an der Hand. Aber vielleicht findet sich ja noch
jemand der näher an dir dran ist.

Grüße
Marcus
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Speichen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Elmar,
die Jungs haben 2010 mein Vorderrad an der Big neu gespeicht nachdem mir so ca. die 8. Speiche gebrochen war. Die von mir einzeln ersetzten - oder andere, ich hatte es nicht markiert - gingen immer wieder zu Bruch. Seitdem ist mein Vorderrad tip-top. Vor allem in einer Super-Zeit, weil ich am Wochenende die Ausfahrt des GN-Treffens bei mir anführen musste ... Und über 200 EUR incl. Reifen-Montage konnte man auch nicht meckern!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Speichen

Beitrag von anDReas_B »

Hatte kürzlich auch mal den Speichenfraß.. bei der 41er.
Hatte dann auch ein super Ergebniss zurück. Speichen-Werner in Kamen.
Edelstahl Speichen in verstärkter Ausführung .
Bild


Bild
Bild
Antworten