THIS IS THE END my friend (s)

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

THIS IS THE END my friend (s)

Beitrag von GoEast »

Heute sind die Überreste meiner BIG in vertraute fränkische Hände
übergegangen. Gesundheitliche Gründe bedingt durch meine Unfälle
in 2015 und 2016, hintern mich am weiteren Motorradfahren. Vielleicht wird es mal wieder besser.
Dann, in meiner neuen Heimat, wird es allerdings keine BIG sein. Die gibt es dort einfach nicht.
Ein Import ist bei 250 % Steuern auf den ehemaligen Neupreis nicht möglich.
Mein Fokus liegt auf der CRF 250 Rally. Wir werden sehen.

Aber es ist gut zu wissen das meine treue BIG weiterleben wird.

GoEast :hi:
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: THIS IS THE END my friend (s)

Beitrag von Olaf »

GoEast hat geschrieben:Dann, in meiner neuen Heimat, wird es allerdings keine BIG sein.
:kratz: Wann geht es endgültig dort rüber?
Hoffe Du bleibst dem Forum zumindest per www erhalten
GoEast hat geschrieben:Mein Fokus liegt auf der CRF 250 Rally. Wir werden sehen.
Je mehr Erfahrung ich habe bei begrenzten Budget, desto mehr rückt genau dieses Motorrad in meinem Fokus :zwinker:

Hoffe man sieht sich noch mal und viel Sonne, Spaß und Erfolg in Deiner neuen Heimat

Olaf
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14703
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: THIS IS THE END my friend (s)

Beitrag von Bambi »

Hallo Norbert,
jetzt wird es also wahr (Go East). Wir sind ja zumindest in einer Hinsicht verschiedener Meinung, aber ich möchte nicht versäumen, Dir alles nur erdenklich Gute wünschen!
Und es wäre schön, immer wieder mal zu lesen wie es Dir geht!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: THIS IS THE END my friend (s)

Beitrag von advancer »

:( Alles Gute dir.
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 665
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: THIS IS THE END my friend (s)

Beitrag von DR-TOM »

Ich wünsche Euch alles Gute!! :good:
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: THIS IS THE END my friend (s)

Beitrag von Kamerakind »

GoEast hat geschrieben:..., in meiner neuen Heimat, wird es allerdings keine BIG sein. Die gibt es dort einfach nicht.

Ich krieg hier nüscht mehr mit! Neue Heimat?
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: THIS IS THE END my friend (s)

Beitrag von GoEast »

Gemach, gemach....das ist der Abschied von meiner BIG.
Ich bleib noch ein bißchen (ca. 2 Jahre). Da wird sich sicherlich die Zeit für einen persönlichen Abschied mit dem
ein oder anderen finden und dem Forum bleib ich auch treu und schick immer mal wieder eine Wasserstandsmeldung
vom anderen Ende der Welt.
@Kamerakind
Ich wandere aus nach Thailand.
@Olaf
Feines Gerät. Bin ja die L mit Bigbore 300 ccm schon in Thailand gefahren. Die links auf meinem Avatar.

GoEast :prost:
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3344
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: THIS IS THE END my friend (s)

Beitrag von LuluBanane »

Wir sorgen schon dafür, das er immer mal wieder mit der BIG in Kontakt kommt. :)
Und wenn er doch mal das Kribbeln bekommt, dann stehen hier haufenweise BIGs rum, welche bewegt werden wollen. Hans seine sind sogar geputzt :D

Jetzt in der Wintersaison kannste den Kopf mit deiner Frau, Plätzchen und Glühwein füllen. Nen bischen Kerzenschein dazu, den Ofen angeschürt, das Lammfell davor....

Werd' scho.
Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: THIS IS THE END my friend (s)

Beitrag von Tomgar3 »

Die kleene Honda hat sich nen Arbeitskollege letztens zugelegt.
Erste Handlung: Fahrwerk umbauen lassen :)

Aber, der ist knappe 2m hoch, und strahlt vor Freude über die Karre.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2291
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: THIS IS THE END my friend (s)

Beitrag von kepho »

na dann
ich bedanke mich beim norbert, der mir seine big,nen 2ten rahmen und jede menge teile geschenkt hat .
Zusammen mit meinen beständen reicht es aus um zwei bigs zu erhalten.
Einen motor hab ich noch ,sein motor wird geöffnet und wenn möglich gerichtet.
Was mir fehlt sind die motorhalterungen.wenn jemand welche über hat...her damit.
Wie lutz schon schrieb haben wir bei den franken genügend big`s die norbert ,wenn er denn will, fahren kann.

bis neulich hans
...die nächsten winter werden nicht langweilig
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: THIS IS THE END my friend (s)

Beitrag von advancer »

Der Hans der kann´s!
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Antworten