Winterreifen

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Winterreifen

Beitrag von Aynchel »

duzuki hat geschrieben:Hi Ayncnhel
Welche Nägel hast du da verschraubt
Gruß Dieter
1100er Bestgripp

https://www.visinoni.ch/images/Visinoni ... rip_DE.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Winterreifen

Beitrag von Indyjaner »

Tomgar3 hat geschrieben:Die Silicas von Heidenau sind ausreichend (meistens) bei uns in D.

Würde ich allerdings in so Gegenden wie Thüringen, Bayern, etc. wohnen, wünschte ich mir auch Spikes.

Warum zum Geier sind die eigentlich verboten bei uns?
...weil irgendwelche Menschen der Meinung sind, dass Spikes die billigteerdecken zerstören - mag sein, und ist auch bei dem heutigem Verhehrsaufkommen berechtigt. Zumindest sollten Rettungs- und Wintersdienste, Feuerwehr und auch Mobile Altenpflege davon befreit sein - meine Meinung.

Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Winterreifen

Beitrag von Aynchel »

und die Zeitungsausträger, die Müllabfuhr und die Handwerker sowieso :lol:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten