Quick Lock Träger und Alu Koffer

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
racke_x
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 03.02.2006, 07:08
Status: Offline

Quick Lock Träger und Alu Koffer

Beitrag von racke_x »

Moin moin,

ich habe am Motorrad einen Quick Lock Träger. Nun habe ich Alu Koffer geschenkt bekommen, also ganz normale Alu Kisten ohne irgendeine Halterung um sie an dem Quick Lock Träger zu befestigen. Hat hier jemand eine Idee wie ich die am besten dort anbringe? Die Koffer sollten abnehmbar sein, einfach zu montieren, nicht abschließbar und im esten Fall nicht irgendwann auf der Autobahn liegen :)

Vielleicht hat jemand einen Link zu einer Bauanleitung oder so.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Quick Lock Träger und Alu Koffer

Beitrag von Alex1989 »

Hier gibt es 2 verschiedene Systeme. Eines davon direkt am Koffer und den Givi Träger montierbar.

https://www.gundgshop.de/shop/anbaus%C3%A4tze-klickfix/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Alex
Antworten