LS2 Helm

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

LS2 Helm

Beitrag von Rolli »

Hallo zusammen
Ich habe gestern eine gute Erfahrung mit der Firma LS2 Vertrieb Deutschland gemach. Was ich hier als Erfahrung weiter geben möchte. Im letzten Sommer habe ich mir einen LS2 MX 456 Tuareg Helm gekauft bei dem leider der Luftsack im Wangenpolster nach dem 1. Gebrauch undicht war.Kann ja mal passieren. Ebay Verkäufer hat sich nichts angenommen von dem Mangel. Letztendlich habe ich an LS2 geschrieben und innerhalb von 8 Tagen bekam ich die komplette Polsterung kostenfrei sehr schnell zugesandt. Das Polster konnten mir die üblichen Motorradgeschäfte leider nicht besorgen. Noch einen Hinweis für Neulinge, wie ich selber, sollte euch das gleiche mal Passieren, den Helm nicht mit defekten Wangenpolster Nutzen. Der Helm verliert damit seine Zulassung und das könnte im Ernstfall sehr teuer für euch werden, mal abgesehen vom persönlichen Schaden. Dem Serviceteam von LS2 Deutschland kann ich nur danken, Top Service.

Gruß Rolli 8)

Mit dem LS2 Helm fahre ich jetzt wieder Sicher.
6 Teile Big sind sind immer dabei.
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: LS2 Helm

Beitrag von Timmy »

Moin Rolli, hab nach meinem FOX V2 auch den 456 Tuareg von LS2 geholt und bin voll zufrieden damit.
Preis ist Top und Fieberglas ist's auch noch.
By the Way: Der Helm wurde vor ein Paar Jahren von über 40 Fahrern bei der Dakar genutzt. :moto:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Antworten