DR im Motorrad Magazin

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

DR im Motorrad Magazin

Beitrag von Christian_72 »

Es ging in dem Artikel zwar eigentlich nicht um die DR; trotzdem schön, die mal wieder in ´ner Zeitschrift zu sehen:

Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: DR im Motorrad Magazin

Beitrag von Bambi »

Ah, das Africa-Twin-Special in der mo.
War mir eigentlich zu 'dünn', aber da auch noch ein Artikel zum Zahnriemen-Wechsel bei Ducati drin ist hab' ich dann doch ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten