Fremder auf den grundstück

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Roland54
Besucher
Besucher
Status: Offline

Fremder auf den grundstück

Beitrag von Roland54 »

Heute früh in der Werkstatt schaue ich zum Fenster raus und da sehe ich auf den Grundstück jemand mit Schlips und Schreibbrett herum laufen und da gehen bei mir schon alle Alarmglocken an, ich lass ihn nicht aus den Augen lauf ums Regal herum und dann sehe ich es und bin entsetzt, im Regal liegt die Armatur und der Zeiger des Drehzahlmesser liegt abgebrochen in zwei teile im Gehäuse :x
Ich habe beim Abbau jetzt nicht drauf gemerkt ob der schon kaputt war heruntergefallen ist der jedenfalls nicht von daher weiß ich nicht wie das passiert ist, ist das normal das vielleicht die Nadeln abbrechen ? kann man den reparieren oder muss ich einen neuen kaufen ?

Grüße
Roland
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 665
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: Fremder auf den grundstück

Beitrag von DR-TOM »

Schwer zu sagen... :kratz:
Welche Haarfarbe hatte er? :hmm:

UNDER INVESTIGATION...
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 615
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Fremder auf den grundstück

Beitrag von PeterM »

Hallo Roland,

worum geht´s denn nun? Dass du keine Schlipsträger magst oder dass dein Drezahlmesser nicht mehr funktioniert?? :hmm:

Schmeiß doch deinen Text nochmal in die Tüte, schütte ein paar Satzzeichen dazu, alles gut durchschütteln und dann nochmal etwas konkreter, bitte. :zwinker:

Gruß Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Fremder auf den grundstück

Beitrag von Hoehni »

:lol: :lol: :lol: :good:
Benutzeravatar
Roland54
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fremder auf den grundstück

Beitrag von Roland54 »

Hat sich schon erledigt Instrument liegt schon beim Rest für den Schrottplatz, kommt was digitales ran.

Grüße
Roland
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Fremder auf den grundstück

Beitrag von Timmy »

Den Sprung vom Schlipsträger zum Kaputten DZM hab ich trotzdem nicht verstanden :kratz:
Aber schön wenn du alles klären konntest :zwinker:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Fremder auf den grundstück

Beitrag von Bambi »

... bin ich froh, daß außer durch Kletteraktionen kein Schlipsträger mit Schreibbrett es auf unseren Pseudo-Vier-Seit-Hof schafft. 'Pseudo' deshalb, weil eine Seite durch die Neben-Gebäude der Nachbarn geschlossen wird.
Ob des Thread-Themas leicht unsinnige Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Fremder auf den grundstück

Beitrag von Lackmichel »

Roland54 hat geschrieben:Hat sich schon erledigt Instrument liegt schon beim Rest für den Schrottplatz, kommt was digitales ran.

Grüße
Roland
Warum Schrott???? Kann man doch reparieren, ist doch teuer das Instrument. Vielleicht kanns ja einer gebrauchen?

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Roland54
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fremder auf den grundstück

Beitrag von Roland54 »

Deswegen habe ich ja gefragt ob man den reparieren kann, gut hätte anders fragen können habe ja nicht gedacht das man es nicht versteht, ist auch nicht weiter schlimm und nicht die rede wert.

Schrott ist natürlich nur ein Ausdruck für Sachen die für mich wertlos sind und ich werde die auch noch zu einen fairen preis anbieten.

Grüße
Roland
Benutzeravatar
Mampi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fremder auf den grundstück

Beitrag von Mampi »

Roland54 hat geschrieben:... und der Zeiger des Drehzahlmesser liegt abgebrochen in zwei teile im Gehäuse :x
Ich habe beim Abbau jetzt nicht drauf gemerkt ob der schon kaputt war heruntergefallen ist der jedenfalls nicht von daher weiß ich nicht wie das passiert ist, ist das normal das vielleicht die Nadeln abbrechen ?...
Bei den (großen) Katanas hatten sich "immer" die Nadeln von Tacho und DZM (durch UV-Strahlung) hoch gebogen und wenn sie an der Scheibe angekommen waren, sind se abgebrochen.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Fremder auf den grundstück

Beitrag von Taxel »

Mampi hat geschrieben: Bei den (großen) Katanas hatten sich "immer" die Nadeln von Tacho und DZM (durch UV-Strahlung) hoch gebogen und wenn sie an der Scheibe angekommen waren, sind se abgebrochen.

Was die Japaner so alles bauen können - Respekt.
Antworten