43er Scheibe auf 41/42er Schnabel

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

43er Scheibe auf 41/42er Schnabel

Beitrag von anDReas_B »

Hallo zusammen ,
Da ich nun in die 42er eine andere Lampe eingesetzt habe und ein Platzproblem lösen mußte hab ich da eine 43er scheibe drüber gesetzt. Ist ja nun nicht auf meinem Mist gewachsen die Idee.
Aber ich wollte wissen wie ihr das befestigen der 43er Scheibe gelöst habt . Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten. Ich hab einen kaputten Schnabel und eine verkratzte Scheibe zum probieren genommen.
Bild

Danke , Grüße :hi:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: 43er Scheibe auf 41/42er Schnabel

Beitrag von Bambi »

Hallo Andreas,
ich selbst hab's nicht gemacht, aber ich habe eine fotografiert:

Bild


Bild

Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
BIG Jesen
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: 43er Scheibe auf 41/42er Schnabel

Beitrag von BIG Jesen »

Moin, habe gerade kein Foto parat, aber in einem der letzten Beiträge bei mir in "DR in neuem Kleid" sind ein paar Fotos meiner Lösung.
Benutzeravatar
Kösi
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1221
Registriert: 11.01.2010, 17:18
Wohnort: Saalfeld
Status: Offline

Re: 43er Scheibe auf 41/42er Schnabel

Beitrag von Kösi »

habe noch eine Scheibe zu liegen.wer möchte
Benutzeravatar
Kösi
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1221
Registriert: 11.01.2010, 17:18
Wohnort: Saalfeld
Status: Offline

Re: 43er Scheibe auf 41/42er Schnabel

Beitrag von Kösi »

schieb
Antworten