Keine LuFi mehr bei Louis für die 41/42

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Keine LuFi mehr bei Louis für die 41/42

Beitrag von Neetro »

Jau heute beim Louis Luftfilter kaufen gewollt. Is nich, ham wa nich, kriegen wa nich mehr rein. Sacht der Mokel anner Theke.
Mmmh was nu, wo gibtsn noch welche ausser bei Susi inner Apotheke? Der Hein is ja scheinbar auch schon wieder Pleite...
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Keine LuFi mehr bei Louis für die 41/42

Beitrag von Christian_72 »

Bild
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Keine LuFi mehr bei Louis für die 41/42

Beitrag von Richard »

Xmas1.at

LgRichard
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Keine LuFi mehr bei Louis für die 41/42

Beitrag von Big Willi »

Ich habe noch drei neue Lufis hier liegen, brauche die nicht. Wer möchte bitte P.N.
Gruß: Willi
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Keine LuFi mehr bei Louis für die 41/42

Beitrag von LuluBanane »

Servus,
bei ebay in alle Preislagen. Richtig gut schaut dieser aus:
https://www.ebay.de/itm/LUFTFILTER-fur- ... SwUd9abyH2" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn denn das Bild mit der gelieferten Ware übereinstimmt. Von den Filtern aus einem östlichen Nachbarland würde ich Abstand nehmen. Meiwa is ok. HiFlow ist die Polo Marke...

Gruß Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Antworten