Meine Laune ist mittel-hoch-tief, weil ...

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Meine Laune ist mittel-hoch-tief, weil ...

Beitrag von Christian_72 »

ich gerade ´ne Triumph Tiger 955i zur Probe gefahren bin und Motorrad fahren ja grundsätzlich Spaß macht und ´ne unbekanntes Modell zu testen ja auch interessant ist.
Andererseits bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die nehmen soll. Durchzug hat Sie aber ´n bissl schwer ist sie schon und das Motorgeräusch hat keinen Charakter.
:kratz:
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Meine Laune ist mittel-hoch-tief, weil ...

Beitrag von Sandra07 »

Hi,

Eine 955i Tiger habe ich auch noch, ist mein Urlaubsdampfer. So schwer finde ich die eigentlich nicht, die ist recht gut ausbalanciert. Nur Umkippen darf sie halt nicht.
Ab und zu gab es Motorschäden, meistens wohl nach Hochgeschwindigkeitsetappen auf der Autobahn. Meine läuft bis jetzt, ich bin allerdings auch nie schneller als 170 gefahren. Und die Lima-Verkabelung sollte man umbauen, da diese sonst gerne mal abraucht, das ist aber nicht allzu kompliziert. Ansonsten fahren und freuen, dass sie auch voll beladen noch richtig Dampf hat, nur der Charakter fehlt halt...
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Meine Laune ist mittel-hoch-tief, weil ...

Beitrag von Bambi »

Hallo Christian,
ein sehr anglophiler Triump-Freund hatte auch mal so eine. Was mich zu dem Kommentar verleitete, daß sie eigentlich ZEWA heißen müsste. Wenn er rechts drehte machte es ' Wisch ...' und er war weg. Allerdings hat er währenddessen festgestellt, daß ihm die klassischen Triümphe lieber sind. Deshalb hat er jetzt, ich glaube, sieben davon ... Aber gefallen hat sie ihm schon, die 955-er Tiger!
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 07.04.2018, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Meine Laune ist mittel-hoch-tief, weil ...

Beitrag von Tomgar3 »

Ging mir bei ner Fahrt mit der Tiger von nem Kumpel auch mal so.
Ja, das Ding hat Druck in allen Lebenslagen.
ABer...
...dern hört man nicht
...den spürt man nicht
...den fühlt man nicht.

Ich leb auch mit weniger Druck :D
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Antworten