DR Big gestohlen im Raum Nordhorn, Niedersachsen

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
racke_x
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 117

DR Big gestohlen im Raum Nordhorn, Niedersachsen

Beitragvon racke_x » 13.04.2018, 14:06

Hallo,

wurde in einer Gruppe bei FB gepostet:

https://m.facebook.com/groups/200302283 ... 2221176253

Für die ohne FB Account:
Hallo, an alle die helfen können und wollen, Heribert Stegemerten wurde heute Mittag zwischen 13.15 Uhr und 13. 30 Uhr seine Suzuki DR 800 BIG zu Hause unter dem Carport gelklaut. Das Fahrzeug hat das Kennzeichen NOH -SH 4. Er ist für jeden Rat und Hinweis dankbar.
Bitte kräftig Teilen!!! Wenn einer dieses Motorrad mit der Farbe sieht, bitte sagt ihm sofort Bescheid, in der Farbe gibt es nicht viele !!!!

Bild

Ich kenne weder Besitzer noch das Mädel das dort bei FB gepostet hat, ich bin nur der Messenger.

Viele Grüße
Martin

Lig
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.03.2016
Beiträge: 72
Wohnort: Schwaben

Re: DR Big gestohlen im Raum Nordhorn, Niedersachsen

Beitragvon Lig » 14.04.2018, 13:21

racke_x hat geschrieben:Hallo,

wurde in einer Gruppe bei FB gepostet:

(...)]

Ich kenne weder Besitzer noch das Mädel das dort bei FB gepostet hat, ich bin nur der Messenger.

Viele Grüße
Martin


Danke fürs Weitergeben!


Zurück zu Allgemein