DR Big gestohlen im Raum Nordhorn, Niedersachsen

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
racke_x
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 03.02.2006, 07:08
Status: Offline

DR Big gestohlen im Raum Nordhorn, Niedersachsen

Beitrag von racke_x »

Hallo,

wurde in einer Gruppe bei FB gepostet:

https://m.facebook.com/groups/200302283 ... 2221176253" onclick="window.open(this.href);return false;

Für die ohne FB Account:
Hallo, an alle die helfen können und wollen, Heribert Stegemerten wurde heute Mittag zwischen 13.15 Uhr und 13. 30 Uhr seine Suzuki DR 800 BIG zu Hause unter dem Carport gelklaut. Das Fahrzeug hat das Kennzeichen NOH -SH 4. Er ist für jeden Rat und Hinweis dankbar.
Bitte kräftig Teilen!!! Wenn einer dieses Motorrad mit der Farbe sieht, bitte sagt ihm sofort Bescheid, in der Farbe gibt es nicht viele !!!!

Bild

Ich kenne weder Besitzer noch das Mädel das dort bei FB gepostet hat, ich bin nur der Messenger.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Lig
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 100
Registriert: 29.03.2016, 22:24
Wohnort: Schwaben
Status: Offline

Re: DR Big gestohlen im Raum Nordhorn, Niedersachsen

Beitrag von Lig »

racke_x hat geschrieben:Hallo,

wurde in einer Gruppe bei FB gepostet:

(...)]

Ich kenne weder Besitzer noch das Mädel das dort bei FB gepostet hat, ich bin nur der Messenger.

Viele Grüße
Martin
Danke fürs Weitergeben!
Antworten