Big hat ne Schwester bekommen

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von Niko »

Bild

scheinbar vertragen sie sich gut ... stehen morgens immer näher beisammen als ich sie abgestellt hab :)
Benutzeravatar
Deleted User 3491
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von Deleted User 3491 »

Komm trampel mit
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von Niko »

hehe ... kannt ich noch gar nich :)

Kick Ten Minutes war mir n Begriff .....
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von Lackmichel »

Keine Tausend Meter.... war früher auch passend

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von KahlBig »

Kein tolles Motorrad ginge aber auch, wobei mir die lc4 Adv schon gut gefällt :coool:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
GM Guido
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2018, 17:57
Wohnort: 51xxx
Status: Offline

Re: Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von GM Guido »

Sollte es zu einer Verpaarung kommen, würd ich aus dem Wurf ein Kleines nehmen! :lol:
- Too old to die young -
Benutzeravatar
oldman
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von oldman »

Noch 'n Schnabeltier hat geschrieben:Sollte es zu einer Verpaarung kommen, würd ich aus dem Wurf ein Kleines nehmen! :lol:
Steht dann aber wahrscheinlich BMW drauf :lol:
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von Sandra07 »

Nun macht sie ihm mal nicht madig, mir gefällt sie auch, allerdings bräuchte ich dann noch ne Leiter... :(
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von Niko »

@ Sandra ...ach wat, wer auf ner Big rumturnen kann der kommt da auch druff!

Jo so nachwuchs könnte schon ganz nett sein .... so lange wie dann nich BMW drauf steht 8)
Benutzeravatar
zuzzel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von zuzzel »

Sollte es zu einer Verpaarung kommen, würd ich aus dem Wurf ein Kleines nehmen! :lol:
Das Kleine dürfte dann leichte Ähnlichkeit mit meiner BIG haben.....
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von Bambi »

Hallo Niko,
mir gefällt sie jedenfalls! Für mich immer noch eine der, wenn nicht die Schönste unter den Reise-Enduros. Und SIE verdient diesen Namen auch, entspricht sie doch ziemlich meiner Ideal-Vorstellung in dieser Kategorie. Souverän auf der Straße und im Gelände, leicht, ausreichender Aktions-Radius ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big hat ne Schwester bekommen

Beitrag von Niko »

Jetzt ist es passiert... komm in die Garage und dann das... hab nich schlecht gestaunt... da is der Nachwuchs :!:
Bild

Bild
Antworten