Motoplaner: WIRD EINGESTELLT

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Motoplaner: Show must go on

Beitrag von Bambi »

Hallo motoplaner,
freut mich, daß ich Dir hier - trotz einiger Probleme meinerseits mit dem motoplaner - noch 'Danke schön' sagen darf! Irgendwie hat es letztlich doch immer noch geklappt.
Und das mit dem Twin ist schon in Ordnung, ich kam auch aus der (britischen) Twin-Ecke zur Big. Die sich fast schon wie ein perfektionierter Briten-Twin fährt. Dessen Raubautzigkeit ich aber so liebe ...
Ich wünsche Dir alles Gute und vor Allem gute Reisen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Motoplaner: Show must go on

Beitrag von Sandra07 »

Hallo Kolja!
Wir hatten früher schon mal über das Affentwin-Forum geschrieben. Ich finde es wirklich schade, dass der motoplaner eingestellt wird, habe den ausgiebig genutzt :good:
Vielen Dank für dein Engagement und vielleicht sieht man sich mal wieder im Harz :moto:
Gruß aus Jerxheim
Sandra
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Motoplaner: Show must go on

Beitrag von Aynchel »

hallo Motoplaner

Deine Programm hat mit so manche Planung doch deutlich erleichtert bzw erst möglich gemacht
denn durch das Umschalten von Karte über Open topo auf Luftbild werden viele Offroad Planungen erst möglich
ich hab es auch immer lieber benutzt als "Kurviger"
mal sehen wie es sich weiterentwickelt

danke für das Tool :coool:

Bild

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten