Etwas längerer Winterschlaf

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Teatime1530
Besucher
Besucher
Status: Offline

Etwas längerer Winterschlaf

Beitrag von Teatime1530 »

Moin,
ich bin ein wenig spät dran aber heute bin ich meine Dicke das erste mal nach dem Winter wieder kurz gefahren.
Kurz deswegen, weil noch ohne den ganzen notwendigen Eintragungen.

Aber Sie fährt fürs erste mal super :P

Was ist alles neu bzw. umgebaut worden... fangen wir vorne an:

-Doppelscheinwerfer von Pol*-Motora*.de
-Garmin Zumo glaube das 395, letztes Jahr vom Louis geholt. War im Ausverkauf da älteres Modell und Louis Gutscheinaktion.
-HRT Gabelstabi und Faltenbälge
-320mm Bremse mit Serienzange
-Gabelfedern von Wirth
-Stahlflex hinten
-HRT Feder hinten
-GPR Endschalldämpfer gegen den Sebring von HRT gewechselt (war noch von meiner damaligen 800er über

Ich glaube das war's. Der Lack ist immernoch grauenhaft, aber das kommt wenn der Sommer vorbei ist.
Paar Optiksachen kommen noch wie Ritzelabdeckung und Kühlergitter. Ansonsten heißt es nun fahren....zum TÜV.

Schöne Pfingsten euch noch.

Gruß vom Teetrinker

Bild
Antworten