Baltikumreise 2018

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Baltikumreise 2018

Beitrag von advancer »

Hallo ihr Lieben,

anbei in wenigen Worten und mit ein paar Bildern von dem gerade beendeten Baltikumurlaub letzter Woche.

Los ging es mit der Fähre ab Kiel mit Ziel Klaipeda in Litauen:

Bild

Nach einem ersten Abend mit ein paar Bierchen in Klaipeda ging es in einem Rutsch nach Vilnius.

Bild

Mit Zwischenstopp in ´Marienburg´ in Lettland war das nächste Ziel Tallinn, hier aber erst einmal Bilder von unterwegs:


Bild Bild

Bild Bild

Tallinn ist echt zu empfehlen, schicke Altstadt!

Bild Bild

Bild Bild

Ja und Musikgeschmack haben Sie die Balten:

Bild

Tallinn ist sehr beliebt bei Kreuzfahrern, der Seeblick auf Tallinn ist aber auch schick:

Bild

Die Ostseestrände sind auch zwischen Tallinn und Riga sehenswert:

Bild Bild

Zu guter Letzt noch Riga:

Bild Bild

Bild Bild

Da nur eine Woche Zeit jetzt aber schnell zurück nach Klaipeda mit Ziel Kiel:

Bild

Zusammenfassend eine tolle Gegend, so wenige Menschen außerhalb der Hauptstädte! Riga und Tallinn haben mir als Kontrast echt gut gefallen. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten: Was es noch weniger gibt als Menschen, sind Kurven. Abbiegevorgänge werden zum Highlight, da kann man aber auch mal 50 km drauf warten.
:prost:
advancer

PS: Diesmal etwas kleinlaut :roll: , bin diesmal mit der dicken Dicken unterwegs gewesen. Sorry dafür.

Bild
advancer
der Name ist Programm!
Antworten