SR43 mit Beiwagen an der SR41

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Teatime1530
Besucher
Besucher
Status: Offline

SR43 mit Beiwagen an der SR41

Beitrag von Teatime1530 »

Guten Abend,

im Prinzip fast neben an wird eine SR43 mit Beiwagen verkauft.

Was haltet ihr von dem Beiwagen? Ist es möglich diesen auch an der SR41 zu montieren?

Der Beiwagen bzw. das Gesamtgespann braucht augenscheinlich eine Menge liebe.
Was dürfte der Verkäufer nur für den Beiwagen noch verlangen?

Anbei der Link

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke und schönen Abend noch.

Der Teetrinker
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: SR43 mit Beiwagen an der SR41

Beitrag von Aynchel »

interessante Kiste

das SW Fahrwerk ist soweit ich erkennen kann ein Russe, das SW Boot ist von MZ

der Umbau wurde von Carell durchgeführt, der Gunnar wusste was er tut
das sieht man den SW Anschlüssen auch auf den Fotos schon an
ob er noch lebt, ich weiss es nicht
https://dreiradler.org/viewtopic.php?f=4&t=10319" onclick="window.open(this.href);return false;

die Serien Räder der BIG sind nur zum sehr gemütlich umher fahren geeignet, genauso wie die Seriengabel

abgesehen davon, dass ich eine BIG nicht für eine taugliche Gespann Zugmaschine halte:
mehr als 500 würde ich nicht bieten und mehr als 700 nicht zahlen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten