Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Deleted User 3491
Besucher
Besucher
Status: Offline

Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Beitrag von Deleted User 3491 »

Eine kleine Umfrage :-)
Es geht um UMBAUTEN, also keine Ersatzteile, sondern Veränderungen der Serienteile.

Viel Spass.
Wenn ich was wichtiges vergessen habe, rufen!!
Bin gespannt!!

https://goo.gl/forms/zTH98P1SiordAZAl1
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Beitrag von Bambi »

Hallo kroegi,
lustige Idee! Hab's eben verschickt und mir eine Kopie gespeichert. Weil bei Miss Marlboro gerade noch ein paar Änderungen in Arbeit sind ... die ich dann ergänzen muß.
Du hast übrigens tatsächlich etwas vergessen: Lack und Design. Dann hätte ich noch einen Punkt mehr anhaken können.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lig
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 100
Registriert: 29.03.2016, 22:24
Wohnort: Schwaben
Status: Offline

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Beitrag von Lig »

Ich hatte gehofft nach Abschicken meiner Antwort, die bisherigen Ergebnisse zu sehen...

:O
Benutzeravatar
Deleted User 3491
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Beitrag von Deleted User 3491 »

Lig hat geschrieben:Ich hatte gehofft nach Abschicken meiner Antwort, die bisherigen Ergebnisse zu sehen...

:O
Hab ich nachgerüstet.
Ganz am Ende kann man NACH dem Absenden der Antworten auf einen Link klicken um eben die Antworten zu sehen.
Ich probiere mal den Link hier zu posten:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... wanalytics
Benutzeravatar
Chrono
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 187
Registriert: 17.06.2012, 12:49
Wohnort: Bei Dresden
Status: Offline

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Beitrag von Chrono »

Feine Idee..und mitjemacht... :)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Beitrag von Lackmichel »

Nur frisierte Karren hier......

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Meine BIG ist vollkommen Original....bis auf:

Beitrag von Alex1989 »

Zusatzscheinwerfer fehlen...oder hab ich die übersehen? :hmm:

Und, "Ich hab nix gemacht" fehlt...für die, die doch tatsächlich original sein sollen. :?
Antworten