Senkblei on the road again

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Christian_72
Benutzeravatar
Online
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.01.2011
Beiträge: 580
Wohnort: 48145 Münster

Senkblei on the road again

Beitragvon Christian_72 » 04.07.2018, 13:06


mac_axli
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 29.04.2012
Beiträge: 584
Wohnort: Thüringen

Re: Senkblei on the road again

Beitragvon mac_axli » 04.07.2018, 17:30

Mhm - kam mal im Fernsehn ne Doku über ihn auf Tour. Hat er nen Platten gehabt und konnte nich mal selber sein Hinterrad ausbauen - fand ich bisschen peinlich.

:hi:
Axel
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11741
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Senkblei on the road again

Beitragvon Bambi » 04.07.2018, 17:40

Hallo zusammen,
DAS ist auch mein Problem mit ihm. Aber fotografieren kann er ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11741
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Senkblei on the road again

Beitragvon Bambi » 04.07.2018, 17:44

PS: fahrerisch gab es in dem Film lt. meiner Erinnerung auch ein paar Defizite ... Wobei das in Namibien war und ich in der Namib gewiß noch schlechter aussehen würde. Haben mir die kurzen Sandstücke bei der Polen-Ausfahrt beim Berliner Treffen gezeigt. Aber ich bereise ja auch nicht alle Wüsten der Erde mit dem Motorrad ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 295
Wohnort: Jerxheim

Re: Senkblei on the road again

Beitragvon Sandra07 » 04.07.2018, 19:08

Ich frage mich, wie man mit der völlig überladenen Kiste überhaupt fahren kann...
Aber die Bilder sind super und seine Diashow fand ich auch klasse :good:


Zurück zu Allgemein