Senkblei on the road again

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Senkblei on the road again

Beitrag von Christian_72 »

Bild

Aber die Fotos sind schon klasse:

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/per ... 16414.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Senkblei on the road again

Beitrag von mac_axli »

Mhm - kam mal im Fernsehn ne Doku über ihn auf Tour. Hat er nen Platten gehabt und konnte nich mal selber sein Hinterrad ausbauen - fand ich bisschen peinlich.

:hi:
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Senkblei on the road again

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
DAS ist auch mein Problem mit ihm. Aber fotografieren kann er ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Senkblei on the road again

Beitrag von Bambi »

PS: fahrerisch gab es in dem Film lt. meiner Erinnerung auch ein paar Defizite ... Wobei das in Namibien war und ich in der Namib gewiß noch schlechter aussehen würde. Haben mir die kurzen Sandstücke bei der Polen-Ausfahrt beim Berliner Treffen gezeigt. Aber ich bereise ja auch nicht alle Wüsten der Erde mit dem Motorrad ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Senkblei on the road again

Beitrag von Sandra07 »

Ich frage mich, wie man mit der völlig überladenen Kiste überhaupt fahren kann...
Aber die Bilder sind super und seine Diashow fand ich auch klasse :good:
Antworten