Scrambler Umbau BIG-Wanderer

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
HaDrer
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 11.10.2014
Beiträge: 54
Wohnort: Franken

Re: Scrambler Umbau BIG-Wanderer

Beitragvon HaDrer » 08.11.2018, 18:48

Schönes Ding!
Sag mal schraubst du schon länger? Das sieht nach richtig sauberer Arbeit aus :good:

Grüße Hadrer

BIGBANGER
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 25.06.2018
Beiträge: 78
Wohnort: Olpe

Re: Scrambler Umbau BIG-Wanderer

Beitragvon BIGBANGER » 09.11.2018, 09:14

Hallo!
Ja ich hab 2002 angefangen meine X11 umzubauen, richtig los ging es dann 2010 mit der MT 01
Dann endlich konnte ich die XT500 meines Kumpels aus dem Keller holen, 12 Jahre hatte die da gelegen..Komplettsaniereung auf original, nach 2 Jahren Umbau auf mehr Geländegängigkeit.
Dazwischen ne SR 500 Umgebaut, dann die XT 600 2x Umgebaut, nun die DR.
hab mir aber alles so selber beigebracht und viel über youtube und Foren und Büchli.
Träume zur Zeit noch von ner 1100er Katana...wer weiß, aber diesen Winter kommt die BIG dran ist noch viel zu verbessern
alt werden is nix für Feiglinge

HaDrer
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 11.10.2014
Beiträge: 54
Wohnort: Franken

Re: Scrambler Umbau BIG-Wanderer

Beitragvon HaDrer » 13.11.2018, 14:08

Cool. Na dann viel Erfolg mit der Big. Ich hoffe ich komme diesen Winter auch noch zu einem Projekt... Muss aber erstmal das Erstfahrzeug wieder fit bekommen. Allein die Lernkurve bei der Big war schon recht steil bei mir... :zwinker:

Grüße,
Hadrer

PS: und immer schön weiter Bilder posten :good:

BIGBANGER
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 25.06.2018
Beiträge: 78
Wohnort: Olpe

Re: Scrambler Umbau BIG-Wanderer

Beitragvon BIGBANGER » 14.11.2018, 15:04

Ja Danke!
Also heut morgen mal 2 Std Zeit gehabt.
Instrumentenhalter fertig gemacht und das kleine Startnummernteil angepasst.
Die Lücke wird aber noch kleiner zum Scheinwerfer
BildBild
Bild
wird grad schwarzmatt lackiert
alt werden is nix für Feiglinge

BIGBANGER
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 25.06.2018
Beiträge: 78
Wohnort: Olpe

Re: Scrambler Umbau BIG-Wanderer

Beitragvon BIGBANGER » 17.11.2018, 21:54

Den Armaturenträger schön schwarz lackiert
Bild

dann gestern montiert..
Bild
bei meinem Aufkleberfritzen dann noch das W in silber geordert

Bild

für den Retrolook: Katzenaugen
Bild

China-Fußrasten aus Edelstahl für 19 euro incl. Versand, wie machen die das nur?
Bild
hier bedarf es noch einer kleineren Schweißarbeit..aber nicht großartig schlimm
jetzt muss ich den Tacho noch ordentlich anschließen
alt werden is nix für Feiglinge

Vorherige

Zurück zu Allgemein