SW Motech Navihalter

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel Ernesto
Besucher
Besucher
Status: Offline

SW Motech Navihalter

Beitrag von Daniel Ernesto »

Hi,

hab mir den hier:

https://www.polo-motorrad.de/de/smartph ... pro-l.html" onclick="window.open(this.href);return false;

inkl. Halterung ersteigert. Gedacht war es für mein Smartphone, allerdings ist es da so, dass das Teil sobald die Sonne drauf scheint nicht mehr ablesbar ist.

Trotzdes Schirmes blendet es so sehr das nix mehr zu sehen ist.


Wie sind da eure erfahrungen, bzw was nutzt ihr? (Roadbook, und GPS ausgeschlossen)
Da ich mein Navi im Handy habe will ich mir nicht unbedingt ein neues GPS kaufen wollen.


Grüße,

Daniel
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 612
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: SW Motech Navihalter

Beitrag von PeterM »

Nachts fahren... :D

Entschuldigung, aber es ist soo heiss :hot: , da kommt nur noch Mist raus...

Kühlende Grüße
Peter ( noch zwei Stunden, dann ist Urlaub)
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: SW Motech Navihalter

Beitrag von fuenfroller »

Mit dem Handy wird es bei Sonnenschein wahrscheinlich immer Probleme geben.
Koppel es mit einen Bluetooth Headset und lass es dir ansage.
Alles andere wird wohl schwierig.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

SW Motech Navihalter

Beitrag von Silke »

fuenfroller hat geschrieben:Mit dem Handy wird es bei Sonnenschein wahrscheinlich immer Probleme geben.
Koppel es mit einen Bluetooth Headset und lass es dir ansage.
Alles andere wird wohl schwierig.
Gruß Ralf
Ich navigiere hier grad mit dem Handy durch die Welt. Meins sitzt unterhalb der Mittelstrebe vom Lenker, sodass ich mir entweder mit dem Körper oder dem Cockpit selbst Schatten aufs Display werfe. Dann noch die Helligkeit auf Maximum und man kann es immer super ablesen. Versuche daher einfach mal, das Ding tiefer zu montieren.
Mit dem Headset koppeln dachte ich anfangs auch, aber braucht man gar nicht, ich kann immer alles lesen.
Einziger Nachteil: offroad staubt es sehr und da das Display ja Touchscreen ist, kann man da nicht mal eben schnell während der Fahrt den Staub weg machen, ohne Plötzlich in ner anderen App zu landen :-)
Silke


Bild
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten