Lost in Space

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Lost in Space

Beitrag von Bambi »

:lol: :lol: :lol:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 612
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Lost in Space

Beitrag von PeterM »

Ich will euer Thema nicht kaputt reden, aber ich merke, dass hier Leute mit viel Ahnung von verschiedensten Schlaufonen unterwegs sind.
Auf meiner neuen Arbeit nutzen wir alles von Apple. Da ich mein eigenes I Phone erst am Ende der Probezeit bekomme, kann ich derzeit mit meinem Android Handy nicht auf meinen Terminkalender von der Arbeit zugreifen, bzw. habe noch keinen Weg gefunden.
Mein Chef hat mir einen Link zum Kalender geschickt , fängt mit "webcal://p58-calendars.icloud.com/published/" an, den ich aber nicht öffnen kann
Habt ihr da vielleicht eine Idee? Gerne auch per PN oder in einem eigenen Thread, um hier nicht abzuschweifen.

Schöne Grüße
Peter
Zuletzt geändert von PeterM am 28.09.2018, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Lost in Space

Beitrag von Bambi »

Hallo Peter,
Du hast PN, zwar nicht wie Du wolltest, aber meiner Meinung nach wichtig!
Liebe Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Lost in Space

Beitrag von Offroad Guide 04 »

matzejochen hat geschrieben:Odin = Ist das nicht für Samsung ?

Ist für alle da, besonders für Android.

Eine Frage muss ich nochmal stellen: Gehts dir primär um die Daten?

Ja, Hardware habe ich ja neu. Schotten muss nicht sein. Könnte man unter Umständen bei voller Datenrettung hinnehmen.


Evtl. hätte ich da noch ein Tool, mit dem man dem Telefon eine neue Betriebsoftware verpassen kann. Kann aber auch ein Briefbeschwerer dabei werden. Bis jetzt hatte ich aber immer Glück.

Der Punkt ist, dass eine Art Recovery über Odin aufzuspielen. Bin immer noch auf der Suche.

Geht dein Tool auch bei runtergefahrenen Betriebssystem.

https://www.androidpit.com/best-custom-roms-for-android" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist eins davon dein genutztes Tool.

Welchen Bootloader benutzt du für Sony.

Also, Daten => Tom.
Flashen, mit Risiko => ich.

Na? :-)

Matz...mit XperiaXZ <-- seit gestern mit neuester ROM ohne Briefbeschwerer geworden zu sein. :D
Gruß der Duke of... Löst in Space
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Lost in Space

Beitrag von Offroad Guide 04 »

PeterM hat geschrieben:Ich will euer Thema nicht kaputt reden, aber ich merke, dass hier Leute mit viel Ahnung von verschiedensten Schlaufonen unterwegs sind.
Auf meiner neuen Arbeit nutzen wir alles von Apple. Da ich mein eigenes I Phone erst am Ende der Probezeit bekomme, kann ich derzeit mit meinem Android Handy nicht auf meinen Terminkalender von der Arbeit zugreifen, bzw. habe noch keinen Weg gefunden.
Mein Chef hat mir einen Link zum Kalender geschickt (https://p58-calendars.icloud.com/published/...." onclick="window.open(this.href);return false;.), den ich aber nicht öffnen kann.
Habt ihr da vielleicht eine Idee? Gerne auch per PN oder in einem eigenen Thread, um hier nicht abzuschweifen.

Schöne Grüße
Peter
Und jetzt kannste dich mit einem Kennwort anmelden :kratz: Vielleicht ist es so einfach oder nicht.

Gruß
Antworten