Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitrag von Hoehni »

Salü zäme!

Hat jemand in letzter Zeit einen beim freundlichen gekauft? Gibt es die da noch - denke schon oder!??

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitrag von Hoehni »

Bild


Hab schon was gefunden als Anhaltswert :zwinker:
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitrag von mac_axli »

Brauchst Du wirklich nen kompletten Spanner? Meistens geht doch nur drin die Feder kaputt :hmm:

:hi:
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitrag von Hoehni »

mac_axli hat geschrieben:Brauchst Du wirklich nen kompletten Spanner? Meistens geht doch nur drin die Feder kaputt :hmm:

:hi:
Axel

Hast ja Recht. Nur wenn ich die Rübe eh wieder runterschmeißen muss. So ein Schiet.

Am liebsten wäre mir ein manuell einstellbarer. Den altem Schrott (Fehlkonstruktion) ganz wegfeuern und einen manuellen rein den man von außen montieren kann. Bei der 650er gibt es sowas. Will auch. Aber das is ja nicht so einfach ohne großen Eingriff. Gibt es niemand der sich dem mal annimmt? :hmm:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitrag von Aynchel »

schönes Stichwort
ich hab noch einen SKS als Leihgabe "auf der Lehn"
da muss ich jemand mal aufs Füsschen treten
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2969
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Was kostet ein neuer Steuerkettenspanner?

Beitrag von rumblejunkie »

Ich hab genug Spanner da. Die sind noch gut. Also bei Bedarf melden. =)
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Antworten