Locke 1978

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
zuzzel
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 296
Wohnort: 32657 Lemgo

Locke 1978

Beitragvon zuzzel » 15.12.2018, 23:22

Ich habe gerade die schreckliche Nachricht erhalten dass Timo heute verstorben ist. Ich habe ihn nicht wirklich gut gekannt und in den letzten 2 Jahren nur ein paar mal getroffen. Es war kein Unfall. Mehr weiß ich nicht.
Scheiße. Viel zu jung und viel zu früh.

Andreas

PeterM
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 386
Wohnort: Dortmund

Re: Locke 1978

Beitragvon PeterM » 16.12.2018, 01:41

1978 ist acht Jahre nach mir - das ist definitiv zu früh !
Warum auch immer - vielleicht hat sich jemand was dabei gedacht ??
Es ist immer schlimm für die Zurückgebliebenen - aber ich glaube/hoffe, dass es danach besser wird!

Alles wird gut
Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Metalband aus Schweden!!
www.snoband.com

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12411
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Locke 1978

Beitragvon Bambi » 16.12.2018, 02:53

So nah liegen Glück und Unglück zusammen! Jetzt habe ich mich gerade noch im 'Gute-Laune ...'-Thread gefreut, daß Axel und Michel mir den Bus wieder zusammengeschraubt haben und lese dann von Timo.
Er hat mir vor ein paar Jahren ein paar Schwimmerkammern mit Überlauf von einer Pegaso geschenkt ... einfach so! Weil ich in einem Thread erzählt habe, daß ich für meine 41-er welche suche.
Es tut mir so leid jetzt von seinem viel zu frühen Tod zu lesen. Ich werd' ihn nicht vergessen, wir hatten noch einige weitere nette Kontakte!
Traurige Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

StfDR
Benutzeravatar
Online
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 30.10.2017
Beiträge: 65
Wohnort: OWL

Re: Locke 1978

Beitragvon StfDR » 16.12.2018, 03:32

Warum immer die Guten? :(

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1912
Wohnort: OWL

Re: Locke 1978

Beitragvon advancer » 16.12.2018, 09:43

:shock: Erst vor wenigen Tagen, 9.Dezember, haben wir noch über einen gemeinsamen Termin für den Ruhrpott Stammi gesprochen.
Ich kann das gar nicht glauben. Hast du eine Ahnung was passiert ist?
:x
advancer
advancer
der Name ist Programm!

blechroller
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 16.05.2013
Beiträge: 234
Wohnort: Bielefeld

Re: Locke 1978

Beitragvon blechroller » 16.12.2018, 20:34

Was? Scheiße!
Haben uns zuletzt Ende des Sommers zuletzt gesehen - aber ich weiß noch von nix! Bin total geschockt!
Wir sind paar mal zusammen gefahren, haben zusammen meinen Doppel-Laser gebaut, habe dieses Jahr noch ein Moped von ihm gekauft.
Wenn das echt wahr ist wäre ich Euch Zuzzel und Advancer unheimlich dankbar für Infos per PN.
SR43B 1993 40Tkm
Vespa PX 135 alt ;-)

StfDR
Benutzeravatar
Online
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 30.10.2017
Beiträge: 65
Wohnort: OWL

Re: Locke 1978

Beitragvon StfDR » 16.12.2018, 20:38

Wenn einer von euch zur Beisetzung will,
ich würde dann mitkommen.

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1912
Wohnort: OWL

Re: Locke 1978

Beitragvon advancer » 18.12.2018, 21:49

Hallo *
Timo wird nächstes Jahr beerdigt (Urne).
Sobald ich den genauen Termin kenne, gebe ich Laut.
Es ist schon erschreckend. Liegt das daran älter zu werden/sein? Ich kannte ihn ja nicht mal wirklich gut, aber mir geht das sehr nahe.
Grüße von Timos Freundin, sie ist über Timos Handynummer zu erreichen und freut sich über jeden der zur Beerdigung kommen möchte, um Abschied zu nehmen.
Jörg
advancer
der Name ist Programm!

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12411
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Locke 1978

Beitragvon Bambi » 18.12.2018, 21:54

Hallo advancer,
wir haben dieses Jahr schon 3 Freunde verloren, es ist schrecklich. Der Jüngste war auch erst 47, die beiden Anderen ungefähr in meinem Alter ...
Halt uns bitte mal auf dem Laufenden, Danke sehr dafür.
Liebe Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Komikus
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 06.10.2010
Beiträge: 708
Wohnort: Berlin

Re: Locke 1978

Beitragvon Komikus » 08.01.2019, 10:17

habe es gerade erst über das andere Thema gesehen...
Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde!
das macht sehr nachdenklich und traurig...
... ich spreche fließend ironisch
und das sogar mit sarkastischem Akzent ...

Lemminatrix
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1093
Wohnort: Uedem

Re: Locke 1978

Beitragvon Lemminatrix » 08.01.2019, 11:20

das tut mit leid
NEIN,...die kamera ist nicht defekt....SIE sehen wirklich so aus....

motiv-sucht

Monspie
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.04.2014
Beiträge: 69
Wohnort: Gütsel

Re: Locke 1978

Beitragvon Monspie » 08.01.2019, 18:38

Hey,
ich habe auch schon länger überlegt hier was zu schreiben, da ich Timo als freundlichen und hilfsbereiten schon vor Jahren kennen lernen durfte.
Er hat mir viel Unterstützung gegeben, war mir stets mit Rat und Tat behilflich bei meiner beruflichen Weiterbildung 2017 und er hat auch noch letztes Jahr mir geschrieben, dass er sich sehr und mit mir über meinen neuen Lebensabschnitt freut.
Als ich die Nachricht von diesem Beitrag durch einen Freund erhalten habe, musste ich es auch erst mal begreifen.

Auch ich möchte seiner Freundin und Familie im nachhinein meine aufrichtige Anteilnahme hier über ausrichten.

Möge er in frieden Ruhen und wir ihn in guter Erinnerung behalten. Denn jeder Mensch hinterlässt Spuren ...und Timo wird noch lange gut in meinen Erinnerungen lebendig bleiben.

Sollte hier was für die Beerdigung gesammelt werden, dann würde ich mich gerne daran beteiligen.

Gruß, Simone
....träume nicht dein Leben, lebe deine Träume....bin bereits damit angefangen ;-)

Thorsten1979
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 07.01.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Rietberg

Re: Locke 1978

Beitragvon Thorsten1979 » 08.01.2019, 22:29

Bild


Bild


Bild

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12411
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Locke 1978

Beitragvon Bambi » 09.01.2019, 01:03

Hallo Thorsten,
vielen Dank! Ich schaue mal was geht! Bin leider ca. 200 km weg ...
Liebe Grüße, Hans-Günter (Bambi) Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Thorsten1979
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 07.01.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Rietberg

Re: Locke 1978

Beitragvon Thorsten1979 » 11.01.2019, 09:51

Bild

Bild

blechroller
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 16.05.2013
Beiträge: 234
Wohnort: Bielefeld

Re: Locke 1978

Beitragvon blechroller » 19.01.2019, 18:02

Kleine Erinnerung an Timo (2016)

Bild

Bild

VG Til
SR43B 1993 40Tkm
Vespa PX 135 alt ;-)


Zurück zu Allgemein