endurotraining für einsteiger in franken?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
martin58
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.11.2018
Beiträge: 26
Wohnort: nürnberg

endurotraining für einsteiger in franken?

Beitragvon martin58 » 13.01.2019, 18:14

ich würde gern mit meinen kumpels zum saisonanfang ein (anfänger-) endurotraining machen, bevorzugt im (weiteren?) umkreis von nürnberg. hat hier jemand tips oder empfehlungen?

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4157
Wohnort: 47...

Re: endurotraining für einsteiger in franken?

Beitragvon Dickschiffkapitän » 13.01.2019, 23:25

Da müsstest Du wohl mal das Internet befragen. Endurotrainings gibt es wie Sand am Meer. Und von den vielen die ich mitgemacht habe war nur eines doof, alle anderen waren super.


Axel...also los. :moto:
Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn!!

LuluBanane
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 3057
Wohnort: Gößweinstein

Re: endurotraining für einsteiger in franken?

Beitragvon LuluBanane » 13.01.2019, 23:44

Hi Martin,
vor einigen Jahren gab es mal ein Angebot in der Gegend von Pegnitz. Speziell auch für "Großenduros". Aber wer das war weis ich nicht mehr. Evtl. weis Google mehr.
Ansonsten ab nach Thüringen, da gibt es jemanden der sowas öfter mal anbietet...
Gruß Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)

S. Auerteig
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 25.10.2017
Beiträge: 79
Wohnort: Noris

Re: endurotraining für einsteiger in franken?

Beitragvon S. Auerteig » 14.01.2019, 07:21

Guxt du:

http://www.southerncrossaustralia.de/de ... aKaccAAAAB

Im Winter organisiert Gogo Mopedtouren in OZ, Ab Frühjahr geht es hier wieder weiter. Gogo ist aus Nürnberg.
Gruß, Harald


Zurück zu Allgemein