Bezeichnungen auf der Nockenwelle?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2970
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Bezeichnungen auf der Nockenwelle?

Beitrag von rumblejunkie »

Für was standen nochmal die einzelnen Bezeichnungen auf den Nockenwellen?

Zum Beispiel ist hier ein M und auf der anderen Seite ein E. Wir hatten das schon mal aber ich finde den Fred nimmer.
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Bezeichnungen auf der Nockenwelle?

Beitrag von Tomgar3 »

Jetzt bin ich gespannt. :prost:
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Bezeichnungen auf der Nockenwelle?

Beitrag von elmarfudd »

http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... 20#p289041" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Marcus
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2970
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Bezeichnungen auf der Nockenwelle?

Beitrag von rumblejunkie »

Danke dir. Ich hab das hier gefunden. Hier isses wohl besser beschrieben mit den Nockenwellen. Zumindest das was ich eigentlich herausfinden wollte. Aber sind wohl alle gleich.


http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=86523" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Antworten