Träger und Koffer für 43er

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
DR Big ToBeat
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29.09.2018
Beiträge: 43
Wohnort: Edewecht

Träger und Koffer für 43er

Beitragvon DR Big ToBeat » 14.03.2019, 20:26

Hi Forum, ich suche noch obiges für meine BIG. Oder gibt's ne quick&dirty Lösung?
Gruß ,
der Tobi

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12009
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Träger und Koffer für 43er

Beitragvon Bambi » 14.03.2019, 21:39

Hallo Tobi,
meine Lösung ist ein Paar Träger (Givi oder Five Stars, das weiß ich jetzt nicht mehr) die mir einfach als Abstandshalter für ein paar Softtaschen von Polo dienen. Das hat vor 2 Jahren (allerdings mit Bed and Breakfast und somit ohne Camping-Gerödel) sogar für einen 2-Personen-Trip zur Tourist Trophy auf Man gelangt. Iris ist allerdings im Gegensatz zu manch anderer Dame auch sehr genügsam ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Pixxel
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 176
Wohnort: Darmstadt

Re: Träger und Koffer für 43er

Beitragvon Pixxel » 14.03.2019, 22:31

Quick und dirty nur bedingt aber sowohl is die Moskomoto Rackless als auch Enduristan Blizzard funktionieren ohne Träger und sind super robust (sofern man Taschen mag/kein nogo sind)

Carsten
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 1009
Wohnort: Berlin

Re: Träger und Koffer für 43er

Beitragvon Carsten » 15.03.2019, 08:47

DR Big ToBeat hat geschrieben:... quick&dirty Lösung? ...


Satteltasche+ diese Variante
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)


Zurück zu Allgemein