Neu alter aus oranienburg

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
BigBiker
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neu alter aus oranienburg

Beitrag von BigBiker »

Hallo. Ich glaube ich muss mich erstmal vorstellen. Bin Anfang der 30er und komme aus der klein verbommten Stadt nördlich von Berlin. War hier früher schon mal im Forum angemeldet aber lange nicht aktiv und mein alter benutzter Name und passwort funktionieren nicht mehr. Daher alles neu und von Anfang. Ich fahre jetzt seit ca 7 Jahren eine big, mit ner kleinen pause wo ich für ein Jahr auf ne v strom umgestiegen bin. Schrauben versuch ich soweit es geht immer selber. Und würde mich über etwas Hilfe freuen. Mit freundlichen grüßen aus Brandenburg.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Neu alter aus oranienburg

Beitrag von Bambi »

Hallo BigBiker,
herzlich willkommen (zurück)! Bei der Big weißt Du ja woran Du bist ... bei uns wirst Du das noch feststellen müssen ... Im Berliner Raum bist Du jedenfalls nicht allein.
Schöne Grüße aus dem Rheinland, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten