BIG ruckelt

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Murphy
Besucher
Besucher
Status: Offline

BIG ruckelt

Beitrag von Murphy »

Hallo nach dem ich so um die 3500 KM jetzt gefahren bin , stelle ich fest das meine leider bis 4000 Um ruckelt und wenn sie richtig warm wird auch öfters im stand runter sinkt auf 1000 Um und dann aus geht ,
habe schon CO2 neu eingestellt ohne Verbesserung ,
Leider kann ich keinen Fehler finden außer das die Gummi Schnorchel für den Luftfilter fehlen
kann es sein das die so wichtig sind
wenn ja Vielleicht hat ja noch einer ein Paar liegen die er mir Überlassen möchte
wäre über jeden Tip dankbar
wünsche Unfallfreie Fahrt und etwas kühleres Wetter
M:F:G
Murphy :coool:
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: BIG ruckelt

Beitrag von ww-mototours »

Ja , die Gummischnorchel sind wichtig, zu Not bekommst du die im Bauchladen. Allerdings könnte das abfallen der Drehzahl bis zum absterben auch eine nicht funktionierende Benzinpumpe sein.
Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Murphy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BIG ruckelt

Beitrag von Murphy »

Danke für die schnelle Antwort
ich dachte das die Benzinpumpe hauptsächlich für Reserve wäre
Tank ist voll und trotzdem Stirbt sie wenn sie heiß wird sporadisch ab ,
erst sinkt sie auf normale Drehzahl fällt aber dann auf ca 1000 Um ab und stirbt
Bauchladen ist das die Verkauf Rubrik oder der BIG Shop ?
M:F:G
Murphy :coool:
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2085
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: BIG ruckelt

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Bei mir lag es damals an einem verschmutzten Vergaser, war einfach zu viel Sand drin.
Nehme mal die Schwimmerkammer und schaue was da an Rückstände drin ist.

:zwinker:
Benutzeravatar
Murphy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BIG ruckelt

Beitrag von Murphy »

Habe ihn schon gereinigt ,
weil es auch meine erste Vermutung war ,
aber leider ohne erfolg
M:F:G:
Murphy :coool:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: BIG ruckelt

Beitrag von Bambi »

Hallo Murphy,
'Bauchladen' ist hier umgangssprachlich der DR-Big-Shop! Obwohl der Herr gar keinen Bauch hat ... :zwinker:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: BIG ruckelt

Beitrag von Würmer »

Bambi hat geschrieben:Hallo Murphy,
'Bauchladen' ist hier umgangssprachlich der DR-Big-Shop! Obwohl der Herr gar keinen Bauch hat ... :zwinker:
Schöne Grüße, Bambi
Bauch hat jeder,nur manch einer zeigt ihn halt nicht :lol:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3282
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: BIG ruckelt

Beitrag von Eintopfquäler »

Murphy hat geschrieben: Leider kann ich keinen Fehler finden außer das die Gummi Schnorchel für den Luftfilter fehlen
[...]
wenn ja Vielleicht hat ja noch einer ein Paar liegen die er mir Überlassen möchte
Ich müsste noch zwei komplette Sets davon rumoxidieren haben.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Murphy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BIG ruckelt

Beitrag von Murphy »

hallo ein Set würde mir reichen :zwinker:
würde dir gerne eins abnehmen :gps:
Das Ruckeln nervt total
Benutzeravatar
Murphy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BIG ruckelt

Beitrag von Murphy »

Update hat sich erledigt
kann gerne gelöscht werden
:moto:
Antworten