Schaltschwierigkeiten
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Schaltschwierigkeiten
Moin, gab mir heute nen paar Endurostiefel zu gelegt. Und wie Man(n) so ist, _anprobiert und probegesessen_dabei festgestellt das ich fast garnicht unter den Schalthebel komme zum hoch schalten hab ich da nen Einzelschicksal oder wie schaut's aus? Hab jetzt dran gedacht den Hebel relativ hoch zu stellen. Bin früher (20 Jahre her) auch Crosser gefahren und kann mich nicht daran erinnern das ich da son Problem hatte .
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- Knacki
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Re: Schaltschwierigkeiten
Hi,
den Hebel genau 1 Zacken höher stellen.
Gruß
Knacki
den Hebel genau 1 Zacken höher stellen.
Gruß
Knacki
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- dicker1980
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Re: Schaltschwierigkeiten
Bin da eher bei 2_3 Zacken, kann aber auch sein das der Vorbesitzer da schon dran rum gestellt hat. Ich werd's mal ausprobierenKnacki hat geschrieben:Hi,
den Hebel genau 1 Zacken höher stellen.
Gruß
Knacki
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- Knacki
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Re: Schaltschwierigkeiten
Normal reicht einer auch für die größten Quadratlatschen. Wenn man den noch höher stellt muss man das ganze Bein anheben zum hochschalten.
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Re: Schaltschwierigkeiten
Hab auch nur einen hochgestellt. Sonst kommst an den Limadeckel
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40 ist das neue.....,ach scheiß drauf! Rock 'n Roll \m/
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Re: Schaltschwierigkeiten
Haste bei Gelegenheit mal nen Foto ?DR Big ToBeat hat geschrieben:Hab auch nur einen hochgestellt. Sonst kommst an den Limadeckel
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Re: Schaltschwierigkeiten
Den Dreck bitte ignorieren. War ziemlich schmutzig heute auf dem Weg zur Arbeitdicker1980 hat geschrieben:Haste bei Gelegenheit mal nen Foto ?
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Re: Schaltschwierigkeiten
Das ja lieb, danke .DR Big ToBeat hat geschrieben:Den Dreck bitte ignorieren. War ziemlich schmutzig heute auf dem Weg zur Arbeit
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Re: Schaltschwierigkeiten
das ist arg tief, da gehen wirklich 2 zähnchen
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Re: Schaltschwierigkeiten
Für mich ist es so perfekt. Falls ich Mal meine Combat Boots anstatt der Endurostiefel anhabe, kann ich trotzdem angenehm schalten ohne die Zehen nen halben Meter hoch ziehen zu müssen.Pixxel hat geschrieben:das ist arg tief, da gehen wirklich 2 zähnchen
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Re: Schaltschwierigkeiten
Namastä, das wäre mir auch entschieden zu tief.
Ich hatte aber auch meine Probleme mit der Schaltehebelstellung im Gelände.
Lag an den Schuhen (Alpinestars tech 3) sowie den damals "normalen" breiten Rallye Fußrasten.
Dagegen haben nur die Pivot Pegz und neue Schuhe geholfen, jetzt kann ich aber rumturnen wie ich will und bin immer zufrieden.
War eine ganz schöne Odyssee bis dahin
Grüße
Ich hatte aber auch meine Probleme mit der Schaltehebelstellung im Gelände.
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Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
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Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
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Re: Schaltschwierigkeiten
Bin jetzt mit dem Schalter etwas über der Raste, mal am Wochenende testen wie es so passt.
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