Motorradonline: Kommt eine neue DR-Big?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Motorradonline: Kommt eine neue DR-Big?

Beitrag von Olaf »

Zitat:
Kommt eine neue DR Big?

Suzuki kündigt für die EICMA in Mailand eine Weltpremiere an. Nach einem wenig aussagekräftigen ersten Video gibt jein zweites jetzt mehr Aufschluss.

Mit Neuheiten-Feuerwerken hielt sich der Motorradhersteller Suzuki in den vergangenen Jahren merklich zurück. Außer der neuen Katana war da nicht viel zu sehen.

Jetzt gibt es von Suzuki wieder häppchenweise Teaservideos, das eine Weltpremiere für den 5. November 2019 auf der EICMA in Mailand ankündigt. Das erste Video war absolut inhaltsleer,ein zweites liefert jetzt Habhafteres und unterstreicht die Gerüchte um eine neue DR Big. Zu erkennen ist klar eine Enduro, auch Anleihen an der alten DR Big sind zu erkennen. Was die Japaner letztlich präsentieren, werden wir wohl erst auf der EICMA oder in weiteren Teasern erfahren.
Link zur Quelle:
https://www.motorradonline.de/enduro/su ... n=manually
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Motorradonline: Kommt eine neue DR-Big?

Beitrag von Aynchel »

guten Morgen :zwinker:

http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=89479" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
8ooQbig
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 350
Registriert: 01.06.2019, 22:26
Wohnort: Thum
Status: Offline

Re: Motorradonline: Kommt eine neue DR-Big?

Beitrag von 8ooQbig »

Hallo ,auch von mir ein guten Morgen.
Achtung diese Wochenende war Zeitumstellung.
Gruss Lars
Die Summe aller Macken ist bei jedem gleich
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Motorradonline: Kommt eine neue DR-Big?

Beitrag von Deleted User 88 »

8ooQbig hat geschrieben:Hallo ,auch von mir ein guten Morgen.
Achtung diese Wochenende war Zeitumstellung.
Gruss Lars

Ich denke mal, dass sich der Gruß zum Morgen darauf bezog, dass dieses Thema bereits in zwei (2) Topics behandelt wird.......


Guten Abend
Juergen
Antworten