Es geht voran....

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
dicker1980
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 34

Es geht voran....

Beitragvon dicker1980 » 08.11.2019, 09:04

Moinsen, habe mich jetzt zu einer Farbgestaltung durchgerungen. Bin selber auf das gesamt Ergebnis gespannt BildBild

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

dicker1980
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 34

Re: Es geht voran....

Beitragvon dicker1980 » 08.11.2019, 09:06

dicker1980 hat geschrieben:Moinsen, habe mich jetzt zu einer Farbgestaltung durchgerungen. Bin selber auf das gesamt Ergebnis gespannt BildBild

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Achso.... Wird alles in der Garage lackiert und bin kein Lacker.

Denn mal entspannen Freitag allen

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Lackmichel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 18.03.2014
Beiträge: 1742
Wohnort: Bonn Ückesdorf

Re: Es geht voran....

Beitragvon Lackmichel » 08.11.2019, 15:29

Sehr interessant...... wenn das zum Schluss ordentlich mit Klarlack überzogen wird kann das sehr geil aussehen!
Bin gespannt wie es weitergeht

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike

dicker1980
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 34

Re: Es geht voran....

Beitragvon dicker1980 » 08.11.2019, 15:50

Lackmichel hat geschrieben:Sehr interessant...... wenn das zum Schluss ordentlich mit Klarlack überzogen wird kann das sehr geil aussehen!
Bin gespannt wie es weitergeht

Gruß Michel
Danke,
Ja, da kommt noch 2k seidenglanz Klarlack drauf.


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 851
Wohnort: Köln

Re: Es geht voran....

Beitragvon Alex1989 » 08.11.2019, 15:52

Soll die ganze BIG so werden? Also das die Kanten so abgewetzt werden? Das stell ich mir schon cool vor. Bin gespannt.
Gruß Alex :prost:

dicker1980
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 34

Re: Es geht voran....

Beitragvon dicker1980 » 08.11.2019, 16:04

Alex1989 hat geschrieben:Soll die ganze BIG so werden? Also das die Kanten so abgewetzt werden? Das stell ich mir schon cool vor. Bin gespannt.
Ja, das is der Plan. War dabei den den Schnabel vom alten Lack zu befreien und dabei fand ich dann das zum Teil durchgeschliffene irgendwie ganz cool. Da war sie geboren die Idee das Grün und schwarz sind unsere Firmenfarben und wenn es nachher fertig ist und auch gut aussieht dann kommen noch dezent "küchenlounge" Aufkleber drauf. Evtl lass ich mir dann nen Auspuff vom Chef sponsern haben schon nen Rennrasentrecker in grün schwarz

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9937
Wohnort: Nordeifel

Re: Es geht voran....

Beitragvon Knacki » 09.11.2019, 13:07

Finde ich gut, mal was anderes! :good:

Gruß
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

dicker1980
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 34

Re: Es geht voran....

Beitragvon dicker1980 » 09.11.2019, 20:57

Richtig gut
Keine Ahnung was da vorher für ein Lack drauf war aber er kommt mit dem neuen nicht zurecht.
Schön alles runter kratzen. Mit etwas Heißluft lässt sich der ganze Kram abziehen wie eine Folie. Bin jetzt bis aufs nackte Plastik runter. Gott sei dank nur die Tankplatte.
Hoffentlich geht mir nich das Bier aus...... BildBild

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

dicker1980
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 34

Re: Es geht voran....

Beitragvon dicker1980 » 09.11.2019, 22:06

2 Stunden später.... Bild

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk


Zurück zu Allgemein