Endlich ist es soweit! Der BIG-Kalender 2020 ist fertig!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
pirineo
Neuling
Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 30.04.2017, 15:08
Wohnort: Breisgau
Status: Offline

Re: Endlich ist es soweit! Der BIG-Kalender 2020 ist fertig!

Beitrag von pirineo »

...auch im Breisgau: Kalender angekommen, vielen Dank, ist schön geworden und hängt schon an der Wand!
Grüße, Stephan
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Endlich ist es soweit! Der BIG-Kalender 2020 ist fertig!

Beitrag von Schütten »

........und auch meine Kalender sind da :P :P :P :P

Vielen Dank nochmal :good: :good: :good:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Hornkill
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 674
Registriert: 01.01.2011, 23:23
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Status: Offline

Re: Endlich ist es soweit! Der BIG-Kalender 2020 ist fertig!

Beitrag von Hornkill »

Der Adler ist gelandet, und wieder mal suuuuuuuper. :P :P :P
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Endlich ist es soweit! Der BIG-Kalender 2020 ist fertig!

Beitrag von Indyjaner »

kepho hat geschrieben:meiner ist auch gestern gekommen. :good:

das bild auf dem deckblatt ist der hammer :)

bis neulich hans
Hallo Hans,
so sieht das Moped vom Deckplatt aber heute nicht mehr aus. Der Timmy hat auf Duschgel umgebaut - wie ich finde eine sehr sehr gute Eigenkomposition im Design und mehr :P

Bild

Bild

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Endlich ist es soweit! Der BIG-Kalender 2020 ist fertig!

Beitrag von Alex1989 »

Der Kalender ist angekommen. Danke. :good:
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Endlich ist es soweit! Der BIG-Kalender 2020 ist fertig!

Beitrag von S. Auerteig »

Nu isser da, der Kalender. War ganz überrascht, dass heute Dienstag ist... :gps:
Benutzeravatar
StefanR
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 660
Registriert: 02.02.2006, 21:31
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Re: Endlich ist es soweit! Der BIG-Kalender 2020 ist fertig!

Beitrag von StefanR »

Hab meinen auch heute bei der Post abgeholt. Unbeschädigt und super wie immer :P
Vielen Dank für die investierte Arbeit.
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Endlich ist es soweit! Der BIG-Kalender 2020 ist fertig!

Beitrag von Dooneera »

Die Laufzeiten der Post sind manchmal unergründlich...und nicht wirklich nachvollziehbar.....
In der Woche vor Weihnachten hätte ich ein Bild zu verschicken gehabt.....welches unbedingt am Samstag vor Weihnachten ankommen musste( Scheinbar wird am Empfangsort auch schon mal ein Paket über das Eingangstor geworfen) Das wäre selbst per Express nicht gegangen.....für schlappe 40 Euro gab es KEINE sichere Zusage das mein Paket am gewünschten ....Tag ankommen würde. Zum Glück kannten wir jemanden bei der Post den wir vorab fragen konnten. Je nach Postaufkommen bliebe eben das ein oder andere gerne mal liegen, auch ein Express Paket für 40 Euro.....Also sind wir selbst nach Mainz gefahren und haben persöhnlich abgeliefert...für die Euronen hätten wir sogar noch weiter fahren können........Und das war " nur " ein einziges Paket..Nee, das Yvonne, und das Lemmi, die können nicht dafür die Post( egal welche Firma da tätig ist) schlampig mit den Sachen umgehen. Da fehlt wohl auch Personal überall....
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten