Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
GoEast
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 11.08.2010
Beiträge: 4304
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.

Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitragvon GoEast » 12.01.2020, 20:26

Diese Mail erhielt ich heute von Sergio. Genauso ein Idiot wie Trump.

Hallo EnduRoManiacs,

Bitte diese Aufstellung und die grundlegenden Informationen durchlesen, um besser die aktuelle Klimahysterie beurteilen zu können. Für mich und meinen Kollegen mit denen wir zusammen im Bereich der Energiewirtschaft tätig waren, sind die aktuellen politischen Entscheidungen in Deutschland und die Mainstream Berichterstattung nicht nachvollziehbar. Verwunderlich ist, dass die meisten Menschen den Fake News (wie z.B. das Märchen über den Wissenschaftlichen Konsens bez. dem Menschengemachten Klimawandel) welches die Lobby der Klima-Alarmmisten verbreiten, glauben.


MICH HAT DIESES DOKUMENT VOLL ÜBERZEUGT UND ENTSPRECHEND UNTERSCHRIEBEN

https://www.klimafragen.org/

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15725
Wohnort: Meddersheim

Re: Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitragvon Aynchel » 12.01.2020, 22:06

Ich hab den alten Narr wegen seinen chronischen Porno likes schon lange geblockt
Den muss man nimmer ernst nehmen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Roland
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 2365
Wohnort: Bonn

Re: Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitragvon Roland » 13.01.2020, 10:43

ACHTUNG: DIe klimafragen.org-Nummer stammt aus dem Umfeld der neuen / alten Rechten & Identitären. Das dahintersteckende EIKE ist KEIN wissenschaftliches Institut, es prägt maßgeblich die Klimapolitik der AfD.

Wer die unterstützt ...
... ist nicht nur selber schuld!
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 129 Tkm
94er SR 43B: 132 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm

GoEast
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 11.08.2010
Beiträge: 4304
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.

Re: Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitragvon GoEast » 13.01.2020, 12:23

Sag das mal dem Sergio. :rms:

martin58
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 02.11.2018
Beiträge: 94
Wohnort: nürnberg

Re: Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitragvon martin58 » 13.01.2020, 12:24

wer ist denn der alte mann sergio? jemand aus der anfangszeit dieses forums?

GoEast
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 11.08.2010
Beiträge: 4304
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.

Re: Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitragvon GoEast » 13.01.2020, 12:50

Sergio ist der Boss der Enduromania.
Einige hier haben in der Vergangenheit mehrmals
an der Enduromania teilgenommen.

GoEast


Zurück zu Allgemein