Augustusburg

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
GoEast
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 11.08.2010
Beiträge: 4265
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.

Augustusburg

Beitragvon GoEast » 13.01.2020, 15:43

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... t-ein.html

War jemand da? Hat der Veranstalter die Schlossgaststätte das unterbunden?
Nachdem der CNC Virtuose aus Suhl in FB schon durch Pegida und AFD
Postings aufgefallen ist, wundert mich nix mehr.

GoEast
Zuletzt geändert von GoEast am 15.01.2020, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.

senne0371
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.07.2009
Beiträge: 4952
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Augustusburg

Beitragvon senne0371 » 13.01.2020, 16:27

Er ist wieder da , Werbung fürn 2.Teil?
Was hat das mit Jan zutun?
Der hätte aber besser nach dolle gepasst

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15227
Wohnort: Meddersheim

Re: Augustusburg

Beitragvon Aynchel » 13.01.2020, 17:08

he Senne, Du springst aber auch über jedes Stöckchen :zwinker:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

senne0371
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.07.2009
Beiträge: 4952
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Augustusburg

Beitragvon senne0371 » 13.01.2020, 17:12

Och, muss doch mal wieder was von mir sehen lassen

GoEast
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 11.08.2010
Beiträge: 4265
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.

Re: Augustusburg

Beitragvon GoEast » 13.01.2020, 17:39

!!!!
Es hätte auch 1 genügt aber fünf Zeichen werden verlangt.

bart
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 04.03.2010
Beiträge: 129
Wohnort: Lauchhammer

Re: Augustusburg

Beitragvon bart » 17.01.2020, 13:39

Ich war da gewesen. Das Video habe ich erst später im Netz gesehen.
Das spielte sich ja vor der Schlossmauer ab, im Innenhof und auf den Campingflächen hat das keiner wargenommen,
soweit ich das mitbekommen habe.

Aus der Sicht eines Motorradbegeisterten war die Veranstaltung großartig.
Gute Gespräche und tolle, teilweise sehr alte und seltene Gefährte.
Hinzu eine kalte Hand, weil meine linke Griffheizung nicht wollte und zurück sogar Sonnenschein und trockene Straßen.
Ein toller Tag auf dem Moped. :good:

Ich fände es sehr schade, wenn man diesen Vorfall auf diese tradiotionsreiche Veranstaltung abfärben lassen würde.

Grüße bart
Simsons
EC300
SR42B
GSA1200
...

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15227
Wohnort: Meddersheim

Re: Augustusburg

Beitragvon Aynchel » 17.01.2020, 16:38

moin auch

die Presse stürzt sich halt auf solche Selbstdarsteller
nur der hier hat den Bogen sauber überspannt
ich wette was drauf das nächstes Jahr der Staatsschutz vor Ort ist und soche Vögel einsackt

wäre ich Veranstalter würde ich ihn demoanstrativ in Zwangsjacke in die Irrenanstalt einliefern
denn da gehört er hin
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

senne0371
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.07.2009
Beiträge: 4952
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Augustusburg

Beitragvon senne0371 » 17.01.2020, 16:58

Nö Aynchel, da kommt keiner da hat die Staatsanwaltschaft schon nen Riegel vorgeschoben, war nix strafbares nur geschmacklos

matzejochen
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 19.12.2011
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin

Re: Augustusburg

Beitragvon matzejochen » 17.01.2020, 18:20

geschmacklos = wenn sich jemand als massenmörder & menschverachter verkleidet?
das ist wohl weit mehr als 'geschmacklos'.

senne, jeder der sich damit identifiziert ist mindestens ebenso hirnfrei. wobei, bei der fülle an informationen wie schlecht dies ist, handelt jeniger absolut vorsätzlich. so dumm kann niemand sein. so menschenverachtend sehr wohl.

ein nazi ist und bleibt ein nazi. punkt!
43A TupperBox mit: SIxO 2.2, RehOILer IQ 10.03 BT, USB-Direktversorgung
41B RallyeBolide mit: STOLLEN !

senne0371
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.07.2009
Beiträge: 4952
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Augustusburg

Beitragvon senne0371 » 17.01.2020, 18:44

Er hat nich Truman imitiert

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15227
Wohnort: Meddersheim

Re: Augustusburg

Beitragvon Aynchel » 17.01.2020, 19:03

senne0371 hat geschrieben:Nö Aynchel, da kommt keiner da hat die Staatsanwaltschaft schon nen Riegel vorgeschoben, war nix strafbares nur geschmacklos


dann sollte man dem Spinner einfach mal eine aufs Maul hauen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

senne0371
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.07.2009
Beiträge: 4952
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Augustusburg

Beitragvon senne0371 » 17.01.2020, 19:10

Vielleicht wars ja für was anderes gedacht, bei "er ist wieder da "waren auch Dokumentationen zusehen wie die Leute reagieren wenn so einer auftaucht

matzejochen
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 19.12.2011
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin

Re: Augustusburg

Beitragvon matzejochen » 17.01.2020, 19:28

Sag mal Senne, meinst du kommst damit durch?

1) Du weißt sehr wohl das Adolf Hitler gemiemt wurde. = Was soll also dein "naiv dreinblickender" Kommentar über Truman?
2) Ein Argument wird nicht besser wenn man es einfach wiederholt.

Ich sags mal in klaren, unmissverständlichen Worten:
Den nächsten, den ich auf irgendeiner Forumsveranstaltung mit T-Shirts ala "Die deutschen Panzer rollen wieder" und dergleichen antreffe, werde ich persönlich vom Platz begleiten. Mit seinem Fahrzeug oder ohne!
Solch menschenverachtende und dummdreiste Mitbürger werde ich nicht um mich dulden.
Mindestens eine Anzeige wegen Volksverhetzung ist dabei die logische Konsequenz!

Und jetzt hör auf hier herum zu eiern und die Darstellung von Hitler klein zu reden oder falsch darstellen!
43A TupperBox mit: SIxO 2.2, RehOILer IQ 10.03 BT, USB-Direktversorgung
41B RallyeBolide mit: STOLLEN !

senne0371
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.07.2009
Beiträge: 4952
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Augustusburg

Beitragvon senne0371 » 17.01.2020, 19:32

Mimimimimi
Deutsche Panzer rollen weltweit
Dann mal viel Erfolg
Hör auf mit den gewissen Substanzen, das geht nich lange gut

matzejochen
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 19.12.2011
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin

Re: Augustusburg

Beitragvon matzejochen » 17.01.2020, 20:39

Ich interpretiere mal drauf los:

"Die deutschen Panzer rollen wieder" = damit sind die Panzer aus dem letzten Weltkrieg gemeint. Die der deutschen...Achtung es kommt: Nazis.
= Durch deine Aussage bekennst Du dich also dazu? Na wenigstens ist es dann kein Larafari-Rumgeeier mehr.

"Dann mal viel Erfolg"
= den musst Du mir nicht wünschen. Wir leben in einem Rechtsstaat, mit Menschen, die Würde und Menschlichkeit schätzen.

"...Substanzen..."
= Meinst Du wirklich dass ich, oder irgend jemand Irgendetwas einwerfen muss, um so Etwas zu schreiben?

Ich steige an dieser Stelle aus.
Du bist offiziell gewarnt und hast dich, meiner Auffassung nach, ausreichend zu deiner Gesinnung bekannt.
Punkt.
43A TupperBox mit: SIxO 2.2, RehOILer IQ 10.03 BT, USB-Direktversorgung
41B RallyeBolide mit: STOLLEN !

senne0371
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.07.2009
Beiträge: 4952
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Augustusburg

Beitragvon senne0371 » 17.01.2020, 20:46

Lass die Substanzen sein, das nimmt kein gutes Ende
Wieso sollte ich mich zu Panzern bekennen , ich war bei der Artillerie
Aber deutsche Panzer sind Leo 1 und 2 und die Rollen weltweit
Aber wenn der Blick so getrübt is das man nur noch Nazis überall sieht dann sollte man mal zum Arzt gehen oder den wechseln

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3304
Wohnort: Ense

Re: Augustusburg

Beitragvon Big Willi » 17.01.2020, 22:27

@Senne: Einfach mal die Fresse halten...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

senne0371
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.07.2009
Beiträge: 4952
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Augustusburg

Beitragvon senne0371 » 17.01.2020, 23:21

8) :zzz:

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12703
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Augustusburg

Beitragvon Bambi » 17.01.2020, 23:27

Hallo zusammen,
der Spruch auf dem T-Shirt damals war 'Nach Frankreich nur auf Ketten ...' Was aber ebenfalls mehr als genug - und meiner Ansicht nach nicht eine einzige gute! - mögliche Erklärungen zulässt …
Habe fertig!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

matzejochen
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 19.12.2011
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin

Re: Augustusburg

Beitragvon matzejochen » 18.01.2020, 09:59

@Bambi: Hier habe ich wohl, durch die anderen T-Shirts und die mittlerweile so einige Facebook-Bilder und Sprüche ein anderes in Erinnerung gehabt.
Da hätte ich zuvor die Treffenmediathek befragen sollen.

Seis drum, die dadurch dargestellte Gesinnung bleibt gleich.
43A TupperBox mit: SIxO 2.2, RehOILer IQ 10.03 BT, USB-Direktversorgung
41B RallyeBolide mit: STOLLEN !

Nächste

Zurück zu Allgemein