Zu 98% fertig [emoji16]

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
dicker1980
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 42

Zu 98% fertig [emoji16]

Beitragvon dicker1980 » 26.01.2020, 17:44

Nach ein paar Schwierigkeiten beim lackieren und nen kompletten switch was die Farbe angeht ist meine dicke endlich fertig. Nen paar Handprotektoren kommen noch dran und evtl. ein paar Aufkleber.
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ein kleines Problem habe ich mit dem neuen Lenker, der Bremsflüssigkeitsbehälter schlägt gegen die Scheibe. Habt ihr Lösungen?

Schönen Abend BildBildBildBild

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 902
Wohnort: 47137 Duisburg

Re: Zu 98% fertig [emoji16]

Beitragvon Hoehni » 26.01.2020, 18:12

Hi. Schick isse geworden.

So wie es für mich aussieht steht der Lenker zu steil.

Gruß Marco

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12741
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Zu 98% fertig [emoji16]

Beitragvon Bambi » 27.01.2020, 00:19

Hallo,
sehe ich auch so! Ich stelle an meinen Lenkern die Enden immer ziemlich waagerecht. Dann sollte das passen … Obwohl, an meiner 41-er passt es auch nicht ganz mit dem Renthal ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Andy17
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 04.01.2017
Beiträge: 125
Wohnort: WTal

Re: Zu 98% fertig [emoji16]

Beitragvon Andy17 » 27.01.2020, 07:10

Sehr schön :good: wenn es auch nicht meine gewählte Farbkombination wäre :zwinker:

Ich denke auch das der Lenker etwas flacher sollte.
Habe den ja auch seit kurzem drauf und wüsste eigentlich nicht das es da zu Problemen kommt ... hätte sonst bei der Eintragung wohl auch jemand erwähnt!?

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 902
Wohnort: 47137 Duisburg

Re: Zu 98% fertig [emoji16]

Beitragvon Hoehni » 27.01.2020, 07:15

Moin Dicker1980,

das Beste für Mensch und Maschine ist, wenn der Lenker mit dem Winkel der Gabel fluchtet. Da haste die beste Kontrolle über die Fuhre.

Nach vorne geneigte Lenker waren in den 80ern in. An Mofas. Gedrehter Z-Lenker usw. Das isses aber nicht. :moto:

Mach mal nen Foto von der Seite :zwinker:


Zurück zu Allgemein