Suche ABE GPR 750er

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
pinky
Neuling
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 09.01.2020, 15:49
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Status: Offline

Suche ABE GPR 750er

Beitrag von pinky »

Hi, hoffe das ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben.

Ich suche für meinen GPR an der 750er eine ABE.
Der TÜV hier ist eher anstrengend und meine normale Tüv Station an die ich immer fahre ist erstmal bis auf weiteres geschlossen. Da ist nur ein Mann tätig und, naja Corona halt. Wäre klasse wenn einer ne pfd hat oder ein Scan bzw Foto. Auf deren Homepage hab ich nix gefunden. Ein Link reicht wenn aber auch falls wer was kennt.
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Suche ABE GPR 750er

Beitrag von Neetro »

Na da gibts ja verschiedene Modelle ne? Modell oder Foto wäre sicher hilfreich. Mein Furore hat ne E-Nummer, deiner nich?
Benutzeravatar
pinky
Neuling
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 09.01.2020, 15:49
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Status: Offline

Re: Suche ABE GPR 750er

Beitrag von pinky »

Ups, ja klar. Es handelt sich um das 151er Modell

Dieser hier im Link.

https://www.motorrad-auspuff-shop.de/95 ... 987-89.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

War bei Kauf schon drann aber ich hab keine abe dabei
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: Suche ABE GPR 750er

Beitrag von senne0371 »

Steht doch alles da , beim Händler
Antworten