Empfehlung Einmannzelt gesucht

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Empfehlung Einmannzelt gesucht

Beitrag von Indyjaner »

Ich hab hier noch eins liegen. Packmaß 50 cm. Wurde einmal zum Eifeltreffen beim Knaki von mir benutzt. War mir zu niedrig auf dauer mit den alten Knochen. Ich kann Dir das gerne mal zusenden und Du guckst mal ob es Dir zuspricht. Ansonten zurück zu mir.

Bild

Gruß Indy :prost:

Irgendwie ist der Outdoor Shop online in Kassel nicht zu erreichen - da hab ich es gekauft.

so sieht es aus:
Bild
war von Mc Trek.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Empfehlung Einmannzelt gesucht

Beitrag von Hein »

@uwe: Ersatzstangen bekommst du auch bei Obelink, bist doch ein Tüftler, musst du nur selbst zurecht schneiden.

Ich hab mir für`s Mopedfahren auch ein etwas größeres Zelt zugelegt, darin kann man auch bei schlechtem Wetter drin kochen, und seine Klamotten gut drin verstauen.


Bild
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Empfehlung Einmannzelt gesucht

Beitrag von Aynchel »

Indyjaner hat geschrieben:......... War mir zu niedrig auf dauer mit den alten Knochen.......
stell Dich nicht so an :zwinker:


Bild
https://i.postimg.cc/7DMcXjKY/DSCF0007.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2648
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Empfehlung Einmannzelt gesucht

Beitrag von advancer »

Ich glaube wenn man da 3 Nächte drin geschlafen hat bellt man auch :lol:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Empfehlung Einmannzelt gesucht

Beitrag von Alex1989 »

Also ich hab ja das seit letztem Jahr: https://www.fritz-berger.de/artikel/ber ... iker-2-587" onclick="window.open(this.href);return false;

Und ich bin bisher sehr zufrieden damit. Es ist dicht und von der Länge, passe ich problemlos herrein. Das gab es noch bei keinem Zelt. Man hat auch ein wenig Platz für seine Klamotten, aber nicht mega viel. Und hoch ist es auch nicht. Also kein Palast. Aber leicht, kleines Packmaß, dicht, groß und ausreichend. Dann müssen halt alle anderen erblinden während man sich draußen umzieht. :gps: :lol:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Empfehlung Einmannzelt gesucht

Beitrag von Bambi »

… und so sah Manu's Zelt(chen) von der Seite aus! Ich fand es unfassbar, daß da jemand reinpasste der einen Kopf größer ist als ich … :zwinker:

Bild

Besonders liebe Grüße an Manu, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Empfehlung Einmannzelt gesucht

Beitrag von Bambi »

Und auch an Dörthe und auch von Iris!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Empfehlung Einmannzelt gesucht

Beitrag von Indyjaner »

Aynchel hat geschrieben:
stell Dich nicht so an :zwinker:
Mit so einer Hütte bin ich 1985 zum 1. Rock am Ring aufgeschlagen. Damals noch mit meiner DR 600. Eins meiner Higlihgts der Jugend.

Bild

Gruß Indy :prost:

Und noch eine kleine Geschichte zur Anreise: Wir hatten uns mit anderen Mopedfahrern aus der Gegend an einer Tanke getroffen um gemeinsam zum Ring aufzubrechen. Darunter alles größer wie 600ccm, mehr Zylindern und PS. Ich war mit meinem Kumpel Gurke die einzigen zwei DR 600 Einzylinder in der Gruppe. Dann die Ansage vom Rudelführer: Die Jungs mit den Einzylindern könnten ja schon mal Losfahren - die holen wir sowieso ein (...) Am Ende haben wir eine Stunde am Ring gewartet, weil wir nicht Tanken brauchten :P
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Antworten