aller guten Dinge sind drei,...

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1927
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

aller guten Dinge sind drei,...

Beitrag von Indara »

... oder: Juhuu, ich kann nächstes Jahr zum Big-Treffen kommen! :moto:

Nach der 750er und der 125er ist gestern eine 650er bei uns eingezogen.

Eigentlich wollte IndaraJunior nur mal so schauen, ob er mit 18 lieber eine 800er drosseln will, oder lieber was anderes fahren will, da ist er hier im Dorf über eine 650er "gestolpert", die aus erster Hand mit etwa 60000 Km für gutes Geld zu haben war. Da das auch noch ein früherer Klassenkamerad meines Bruder war, war klar, dass das Schicksal sein muss!

Leider kann man hier im Moment nur noch mit Termin zur Zulassungsstelle, so dass sie erst am 24. meinen Namen trägt. Aber gut, bis dahin muss ja servicetechnisch noch was gemacht werden, damit die Jungs hier zufrieden sind, und Mutti beruhigt auf die Straße lassen.


FunFakt: mein Schatz hat nur gesagt, wir hätten eine Verabredung am Friedhof und bei 25 Grad im Schatten trägt Frau ja oft nur Kleidchen. :roll:
Das Probesitzen hat auf jeden Fall den professionellsten Eindruck ever gemacht! :shock:


überwältigte Grüße
Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Antworten