Gps Tracker

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kösi
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1221
Registriert: 11.01.2010, 17:18
Wohnort: Saalfeld
Status: Offline

Gps Tracker

Beitrag von Kösi »

Hallo

Ich suche einen GPS Tracker .
Um ein geklautes Fahrzeug wieder zu finden.
Wie sind eure Erfahrungen.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Gps Tracker

Beitrag von Aynchel »

keine neue Technik

https://www.wetoria.com/marken/milwauke ... billigerDE" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.youtube.com/results?search_ ... abschirmen" onclick="window.open(this.href);return false;

und leider auch zu knacken
denn die Profis wissen wie man einen Spotter mit einem Jammer abschirmt

https://www.youtube.com/watch?v=GavkPyhXGKU" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten