Eddie van Halen ist tot!!!!!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Eddie van Halen ist tot!!!!!

Beitrag von Hoehni »

Absehbar war es.

Bin jetzt aber doch schockiert und traurig.

Einer der letzten Guitarheros (zum. für mich)

R.I.P
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14711
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Eddie van Halen ist tot!!!!!

Beitrag von Bambi »

Hallo Marco,
ich habe es letzte Nacht auch schon mit Bedauern gelesen! Seine Musik bzw. die der Band hat mich seit ca. 1978 durchgehend begleitet. Von dem Moment an als 'Ain't talking 'bout love' zum ersten Mal in unserer Stamm-Disco in Asbach lief.
Gitarren-Helden gibt es aber zum Glück noch viele, nur leider eher im Verborgenen. Wenn Du magst können wir uns mal darüber unterhalten ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eddie van Halen ist tot!!!!!

Beitrag von DR Fahrer »

R.I.P. :(
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Eddie van Halen ist tot!!!!!

Beitrag von Aynchel »

leider nicht überraschend
aber immer noch zu früh
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten