Frohes neues Jahr euch allen, vor allem gesund bleiben möchte ich euch wünschen.......Am 30.12.3021 hab ich meine komplette Bike wie Teilesammlung zum Chris (Christoph43) gefahren und bin mit einem leeren Lkw wieder nach Hause gedonnert, irgendwie komisch war mir schon zumute, immer noch........
Aber meine Bikes und komplette teilesammlung sind da bestens aufgehoben. Falls ihr technischen Support braucht, schreibt ihm ne PN oder ruft ihn an 0151 27047032.
Er hat übrigens auch neuteile im Programm zu fairen Kursen in bester Qualität und macht auch eine sehr gute Arbeit in solchen Dingen wie Vergaser komplett Revisionen, bzw Bremssattel Revisionen etc pp.....bzgl gebrauchtteile ist er schon länger besser aufgestellt als ich es je war, da gibt's nix, was es nicht gibt.

Das letzte Bild zeigt meine 830 ccm, gelaufen 104000 km, hab die Option offen gehalten sie zurück zu kaufen falls sie gerupft werden soll, sie wurde erst umfangreich instand gesetzt durch Einbau etlicher neuteile für über 500.- dublonen die allesamt beim jetzigen eigner geordert wurden.........So kanns gehen....

An die kam ich wie die Jungfrau zum kinde, allerdings erst nachdem ich mich entschlossen hatte alles was mit Suzuki zu tun hat abzugeben.......gehörte einem letzten Jahr urplötzlich verstorbenen sehr gutem Freund, tja und nun habe ich sie halt, Ersthand, 41000 km runter, ich denk die bleibt bei mir bis ich ganz aufhöre Motorrad zu fahren, die DINGER halten unheimlich lange und sind fast nicht kaputt zu kriegen.
So Leute, nun wird's Zeit adieu zu sagen, für euch alle nur das Beste fürs neue Jahr, bleibt gesund, schlimmer wird's nimmer, kann also eigentlich nur BESSER werden.
Bis denne mal, LG Stefan