Seite 1 von 1

BIG Kalender 2022 - Schneebilder...

Verfasst: 10.01.2021, 17:45
von Kamerakind
.

Ich weiß. Es ist noch seeeeeeehr früh und einige halten noch nicht mal Ihren Kalender für 2021 in Händen...
Aaaaaaber... Da ja im Moment an der ein oder anderen Stelle so schön Schnee liegt, dachte ich, ich werfe mal eine Bitte in die Runde...

Wer hat denn den Schnee vor der Haustüre und Lust und Zeit, da mal seine BIG rein- oder neben zustellen... Schneebilder für den Kalender sind immer Mangelware und jetzt wäre DIE Gelegenheit... noch dazu wären die Chancen tatsächlich einen Platz im Kalender 2022 zu ergattern sehr gut... :zwinker:
Lasst Euch was einfallen und seid kreativ...
Ihr wisst ja, auf dem Bild muss wenigsten ein Teil der BIG zu sehen sein... :?

An dieser Stelle aber auch schonmal der Aufruf auch in diesem Jahr gerne wieder Bilder einzusenden... Dann gibt es vllt. auch 2022 wieder was Schönes "für anne Wand" :prost:

.

Re: BIG Kalender 2022 - Schneebilder...

Verfasst: 10.01.2021, 17:46
von StefanR
Dürfen wir in Bayern gerade nicht. Fotografieren ist kein triftiger Grund um die Wohnung zu verlassen 8)

Re: BIG Kalender 2022 - Schneebilder...

Verfasst: 10.01.2021, 17:54
von Sandra07
Dürft ihr tagsüber auch nicht raus???

Hier ist schon wieder fast alles weggetaut... :roll:

Gruß
Sandra

Re: BIG Kalender 2022 - Schneebilder...

Verfasst: 10.01.2021, 19:02
von PeterM
StefanR hat geschrieben: 10.01.2021, 17:46 Dürfen wir in Bayern gerade nicht. Fotografieren ist kein triftiger Grund um die Wohnung zu verlassen 8)
Moppedfahren ist aber immer ein triftiger Grund :moto:

Gruß Peter (traut sich nicht auf schneefreie und trotzdem gepökelte Straßen raus)

Re: BIG Kalender 2022 - Schneebilder...

Verfasst: 10.01.2021, 22:49
von Bambi
Tja, wenn man nicht weit genug denkt! Genau dieses Foto hätten wir vor 2 Tagen ganz im Weiß machen können ...

Bild

Wir passen beim nächsten Mal besser auf, aktuell ist der Schnee hier dafür wieder zu löchrig ...
Bedauernde Grüße, Bambi

Re: BIG Kalender 2022 - Schneebilder...

Verfasst: 11.01.2021, 12:13
von 8ooQbig
Ach Mensch Bambi ,in Weiss Rot gefiel sie mir besser. :lol:
Aber ich weiß was du meinst.
Wir haben aktuell-3°C und ca 15cm geschlossene Schneedecke,aber die Big bleibt im Stall :nono: die kommt bei dem Salz nich raus.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Lars

Re: BIG Kalender 2022 - Schneebilder...

Verfasst: 11.01.2021, 20:28
von Bambi
Hallo Lars,
Du bist doch in der Landwirtschaft tätig wenn ich das richtig behalten habe. Da müsstest Du doch, so wie ich im Garten, ein schönes Plätzchen zum Fotografieren in Reichweite auf eigenem Grund und Boden (und somit ohne Salz) in petto haben ...
Schöne Grüße, Bambi

Re: BIG Kalender 2022 - Schneebilder...

Verfasst: 11.01.2021, 20:42
von Kamerakind
so, wie Bambi schrieb... Ihr müsst die arme BIG ja nicht gleich auf die salzige Straße jagen...
seid kreativ... vllt. findet sich ein attraktives Plätzchen im Garten, oder Ihr lasst die BIG aus dem Tor lünkern, oder vllt. eine Werkstatt Szene, wo man durchs Fenster/ offene Tor den Schnee sieht...?
Oder es ragen nur ein paar Teile der BIG aus der Schneewehe... 😉
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf...

Re: BIG Kalender 2022 - Schneebilder...

Verfasst: 11.01.2021, 21:05
von 8ooQbig
Guten Abend,
So ihr zwei ihr habt mir eine Idee in den Kopf gesetzt.
Morgen kommt der Fotoapparat die Big und.....
Eine Landwirtschaftliche Überraschung.
Mal sehen was mgl ist. :P
Gruss Lars

Re: BIG Kalender 2022 - Schneebilder...

Verfasst: 11.01.2021, 23:06
von Kamerakind
:o :P 8) :prost:

Re: BIG Kalender 2022 - Schneebilder...

Verfasst: 12.01.2021, 00:18
von Bambi
:good: